Seite 1 von 14

Grohl singt "My Hero" für schwedischen Arzt

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My hero! #foofighters

Ein Beitrag geteilt von Doc Samp (@docsampson1) am

Dieser glücklich dreinblickende Mensch ist Arzt und war vor vier Jahren zur Stelle, als Grohl beim Auftritt in Göteborg von der Bühne fiel. Dank Doc Johan Sampson konnte Grohl das Konzert mit Gipsbein zu Ende spielen. Beim Lollapalooza in Stockholm nutzte er die Anfangsakkorde von "My Hero" mal wieder zu einer längeren Anekdote, die von Sampson und Göteborg 2015 handelte: "Ich fragte ihn, ob ich im Sitzen weiterspielen könne. Er meinte dann fiele mir aber der Fuß ab, er müsse ihn festhalten. Also sagte ich, okay, halte ihn." Willkommen in Dave Grohls Leben, umgeben von Befehlsempfängern. Später (ab 6.11 Min) entdeckt Grohl den Arzt im Publikum und widmet ihm "My Hero".

Seite 1 von 14

Weiterlesen

1 Kommentar