Seite 1 von 13

Drangsal: No Sleep Till Harieschaim

Because only stone and steel accept my love: Da liegt er, Max Gruber, alias Drangsal, der am kommenden Freitag die Spitzenplatte "Harieschaim" raushaut. Zu diesem Anlass habe ich ihn kürzlich interviewt und eine halbe Stunde geredet, ohne den Namen Jenny Elvers zu benutzen. Ich bin ein kleines bisschen stolz. Aber es gab ja auch wichtigere Namen, über die zu sprechen war: Morrissey. The Smiths. Und The Cure, Ian Curtis und, äh, Green Day. Hier gehts zum Interview!

Die Albumreview kommt dieser Tage, die Tour trägt den schönen Namen "No Sleep 'Til Harieschaim":

28.10. Köln - Gebäude 9
29.10. Nürnberg - Nürnberg.Pop
03.11. Münster - Gleis 22
04.11. Wiesbaden - Schlachthof
11.11. Stuttgart - Keller Klub
12.11. Dortmund - FZW
18.11. Dresden - Groovestation
19.11. Berlin - Lido
23.11. AT-Salzburg - Rockhouse Bar
24.11. AT-Wien - B72
27.11. CH-Zürich - Amboss Rampe
09.12. Leipzig - Moritzbastei

Seite 1 von 13

Weiterlesen

Noch keine Kommentare