Heiß war es mal wieder am Wochenende. Doch keiner von uns dürfte ähnliche Hitzewallungen verspürt haben wie James McElvar von Rewind. Nicht dass man den Typ für den Unterhaltungswert der Nachricht kennen müsste. Für knapp 50.000 Twitter-User ist McElvar ein bekanntes Mitglied der schottischen …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Jack White? die hatten mal ein paar hörbare Songs, die man immer noch sogar bei andern Bands hört. schade, dass die aufgehört haben...Erfolg muss man auch verkraften können, da gehört Bodenständigkeit, wie Dero,Flux und Crap sieh haben, dazur.

  • Vor 8 Jahren

    wies aussieht scheint Jack White niemanden mehr zu interessieren, um ihm ein bisserl wieder aus der Mottenkiste hervorzukramen, muss Oomph°! mal wieder einspringen, vielleicht darf er bei der nächsten Tour im Vorprogramm spielen.