Seite 16 von 17

5 Fragen an Man On Man (2)

Was war dein schlimmstes Konzert als Zuschauer?

Roddy: Der Moshpit bei meinem ersten Black Flag-Konzert 1981 war super einschüchternd. Die Skinheads aus dieser Zeit waren echte Glatzen und spielten sich ziemlich auf.

Joey: Interpol im Ryman in Nashville. Mein Platz war hinter einem Balken und unter einem Balkon, ich konnte quasi gar nix sehen und der Sound war furchtbar. Ein paar Freunde, die ebenfalls in der Halle waren, fanden das Konzert dagegen unglaublich. Ich hatte Interpol davor schon ein paar Mal gesehen, es war nicht ihr Fehler. Ich hatte wohl einfach sehr viel Pech an diesem Abend.

Bier und Brezeln - dafür liebt das Ausland die Deutschen. Was fällt leider manchmal unter den Teppich?

Joey: Mercedes-Benz, Berlin, Martin Luther, Beethoven, Einstein, kostenloses Studium und die Autobahn. Angela Merkel scheint auch recht relevant zu sein.

Roddy: Bier und Brezeln sind doch Kleinkram. Kraftwerk werden niemals irrelevant sein. Davon abgesehen: Didn't you guys invent the term kindergarten? Genial!

Joey Holman und Roddy Bottum veröffentlichen als Man On Man am Freitag ihr gleichnamiges Album. Mit ihrem Slo-Mo-Rock möchte das Duo einen Teil der queeren Szene repräsentieren, der sonst selten in der Öffentlichkeit zu sehen ist.

Seite 16 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare