Seite 1 von 15

R.E.M.: Vinyl-Verlosung

Die Rede ist von R.E.M., dieser absolut integeren Gruppe, auch fünf Jahre nach ihrer Trennung. Stipe und Co. feiern seit Wochen in Interviews ihr 25 Jahre alt gewordenes Album-Juwel "Automatic For The People" nachträglich ab, was u.a. auch bei uns in einer Album-Videodoku zu sehen war (oben ist nun das komplette Ding zu sehen). Doch was wären all die Documentarys ohne das zentrale Objekt, in diesem Fall das Vinyl-Re-Release, das ihr bei uns gewinnen könnt. Mail mit dem Subject "Nightswimming" an gewinnen@laut.de. Die Gelegenheit will ich außerdem noch einmal nutzen, um auf Kollege Brandstetters tolles Interview mit Stipe und Mike Mills hinzuweisen, in dem es u.a. auch um die Entstehung von "Nightswimming" und die Veröffentlichungspolitik der Labels in den 90er Jahren geht.

Seite 1 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare