Seite 1 von 14

In seiner Playlist, sollte dies noch jemanden verwundern, tummeln sich vor allem Rapper, etwa Kanye West, A Tribe Called Quest und Nicki Minaj, ließ Jack White wissen. Warum er viel Hip Hop höre? "Ich will, dass mich jemand umbläst. Eine brandneue Band, bei der ich denke: Ich muss sofort einen weiteren Song von ihnen hören. Diesen Moment erleben wir heute zu selten."

Wo White dagegen fündig wurde, erahnt ihr sicher: "In vielerlei Hinsicht ist Rap der neue Punkrock. Dort wagt man sich noch an die gefährlichen Sachen. Ob nun Trippie Redd oder Tekashi69, das ist sehr Punk." Wenn er Nicki Minaj zuhöre, sei er zwar hin und wieder ob der Wortwahl geschockt, aber: "Es ist brillant. Es ist brillant, dass es möglich ist, so etwas zu sagen. Ich käme nicht heil raus, würde ich nur die Hälfte von dem bringen, was Nicki Minaj in 'Only' bringt." Das komplette Interview lest ihr hier.

Auch Lars Ulrich interviewte Jack White:

Seite 1 von 14

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort