Come together: Neuer Song der Beatles-Söhne
Lennon/McCartney mal anders: James McCartney und Sean Ono Lennon haben mit "Primrose Hill" einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Das Ergebnis ist eine nette, unauffällige Akustikballade, die selbstverständlich unter der Last der hohen Erwartungen leidet oder zusammenbricht, je nach Sichtweise. James, jüngster Sohn von Paul und dessen erster Frau Linda, freute sich über die erste Kooperation mit Sean, Sohn von John Lennon und Yoko Ono, auf Facebook: "Ich bin so aufgeregt, diesen mit meinem guten Freund Sean Lennon geschriebenen Song zu teilen. Es fühlt sich an, als würde es nun richtig losgehen und ich freue mich schon, weitere Songs mit euch zu teilen."
Der Text über den berühmten Stadtteil in Camden behandelt die Jugenderinnerung eines schottischen Sommers, so McCartney. Wie es sich für liebende Väter gehört, teilte Paul den Song seines Sohnes und sorgte so für entsprechende Reichweiten. Das letzte Album von James McCartney ist acht Jahre her. Sein Debütalbum "Me" ist 2013 erschienen.
1 Kommentar
Könnte Giles Martin das vielleicht produzieren? Und Zak Schlagzeug spielen? Und Dhani ein kleines Solo? Das wäre doch schon sehr niedlich.