Seite 14 von 15

5 Fragen an ... Beatsteaks

Drei Platten für die einsame Insel.

Arnim: Da würde mir "Wildflowers" von Tom Petty voll und ganz reichen.

Was war dein größter Spinal Tap-Moment bisher?

Da fällt mir ne coole Bernd-Geschichte ein: Wir standen irgendwo in nem Catering-Bereich und Bernd war ziemlich mies drauf. Wir schlendern also an den gedeckten Tischen vorbei, als uns plötzlich der Koch entdeckt und sich total freut, dass die Beatsteaks bei ihm vorbeischaun. Bernd steht also vor dem Koch und brubbelt vor sich hin: "Wat gibbet heute?" Der Koch lächelt und antwortet: "Also hier hätten wir beispielsweise eine gehaltvolle Minestrone". Bernd hebt seinen Kopf und zischt: "Auf die Minestrone scheiss ich". Wir standen dahinter und konnten nicht mehr vor Lachen. Ein Moment für die Ewigkeit.

Welcher Star, den du persönlich getroffen hast, hat dich richtig beeindruckt und warum?

Da fällt mir sofort Mike Patton ein. Als ich den das erste Mal traf, war ich extrem aufgeregt. Ich dachte, oh je, hoffentlich furzt er mich jetzt nicht an, spuckt mir ins Gesicht oder macht sonst irgendwelche Faxen. Aber Mike war total nett und schüchtern. Da ging mir richtig das Herz auf. Ein großartiger Mensch und toller Künstler.

Die Beatsteaks veröffentlichten letzte Woche ihr siebtes und selbstbetiteltes Studioalbum "Beatsteaks".

Seite 14 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare