Stasi bespitzelte Rio Reiser. A.A. Williams covert Cure, NIN und Cave. Roger Taylor ruft zur Impfung auf. Robert Forster Stream-Gig. 5 Fragen an Mogwai.

Inside The Shit (mis) - Nach fast einem Jahr Pandemie ohne Konzerte und Clubs sowie ewigem Stop-and-go-Lockdown holt sich jeder seine Kicks auf andere Weise. Die einen streamen sich um den Verstand, andere sortieren ihre Vinylsammlung nach Farben, mancher verdrückt sich auf illegale Partys. Wieder andere machen aus der Not eine Tugend und tanzen für den guten Zweck vor der Kamera. Im Herbst sah man plötzlich ganze Belegschaften von Krankenhäusern, Polizeiwachen und sonstiger Firmen, ja sogar Mönche, zu einem merkwürdigen Lied tanzen, das Phänomen nannte sich "Jerusalema Challenge". Die hat nun ein ...

teures Nachspiel

Nicht alles lesen? Direkt zum Lieblingsthema? Verstehen wir, Zeit ist
Geld:

Michael Schuh ist Fan der Besten Band der Welt. Außer den Smiths hört er auch die Go-Betweens, Depeche Mode und andere 80er-Helden. Hier schreibt er über alles, was rudimentär nach diesen Gruppen klingt.

Weiterlesen