Wer hätte das gedacht? Detlef D! Soost ist ein Unsympath und Casting-Formate ein abgekartetes Spiel! Gut, dass wir Sido haben. Der fordert einmal mehr "Augen auf!" und zieht in der aktuellen Ausgabe der Bravo saftig über seinen ehemaligen Mit-Juror bei der siebten Staffel von "Popstars" her:

"Er …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @WO_SIND_GEGNAZ (« @InNo (« Glaubst du allen Ernstes, dass das Lied original von den Beatsteaks ist? :rolleyes:

    http://www.youtube.com/watch?v=IqYB8Dxyl1g »):

    Naja so unabwegig is das eigentlich nicht. den herzallerliebsten beatsteaks kann man alles zutrauen :hangover: »):
    Ist die doppelte Verneinung Absicht? Hieße es dann, es ist abwegig?

  • Vor 14 Jahren

    Deswegen frage ich ja nach...

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« Ne, Sido ist cool. »):

    ist das eigentlich ein innerer zwang von dir immer gegenanreden zu müssen? »):

    Ist es ein innerer Zwang von dir und Garret in jedem Hip Hop Thread irgendwen anzubitchen? Ok ich mein bei Lautuser ist das was anderes der muss ja anscheinend im Moment die ganze Zeit als Prügelknabe herhalten :D

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @Sodhahn (« @lautuser (« Ne, Sido ist cool. »):

    ist das eigentlich ein innerer zwang von dir immer gegenanreden zu müssen? »):

    Ist es ein innerer Zwang von dir und Garret in jedem Hip Hop Thread irgendwen anzubitchen? Ok ich mein bei Lautuser ist das was anderes der muss ja anscheinend im Moment die ganze Zeit als Prügelknabe herhalten :D »):

    Sancho, Du musst mehr dahintersteigen, mitdenken, kombinieren, ironische Spitzen bemerken, usw - dann verstehst Du das eigentlich Tolle an dem Ding mit Sodi und Garret.

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @Sodhahn (« @lautuser (« Ne, Sido ist cool. »):

    ist das eigentlich ein innerer zwang von dir immer gegenanreden zu müssen? »):

    Ist es ein innerer Zwang von dir und Garret in jedem Hip Hop Thread irgendwen anzubitchen? »):

    klares "ja" als antwort!

    @lautuser: na, schon alle zeitungen ausgetragen?

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn («

    @lautuser: na, schon alle zeitungen ausgetragen? »):

    Ja, Chef - alles fertig schon! War scheiße kalt heute morgen.

  • Vor 14 Jahren

    klar pr, klar weiß jeder das popstars fake ist, aber dem unerträglichen D möchte man doch gern stundenlang hauen, da find ich jedes öffentliche Drüberherziehen lustig!

  • Vor 14 Jahren

    das musical läuft übrigens grad in potsdam, setting wurde nur in irgendein afrikanisches land verlegt

  • Vor 14 Jahren

    @music maker (« By the way:
    Kate Hall ist ja jetzt schwanger von D!, die ja vorher mit Ben zusammen war. Tja, das ging ja mal schnell. Der sogenannte Sandy-Meyer-Wölden-Effekt. »):

    Who the FUCK is Kate Hall? Who the FUCK ist Ben? Who the FUCK ist Sandy-Müller-Irgendwas..? Von was redest du eigentlich ! :???:
    Muss man diese Subjekte wirklich kennen? In welcher Parallelwelt existiere ich, dass ich das nicht tue?
    Oder auch gar nicht will. Langsam krieg ich Angst.

    Ich sollte mehr Bravo und Bild lesen und nachmittags Pro7 schauen.

    :nerved:

  • Vor 14 Jahren

    Ben sollte man schon kennen.

    ICH HAB EIN HERZ AUS GLAAAAAAS

  • Vor 14 Jahren

    @Fear_Of_Music («
    Who the FUCK is Kate Hall? Who the FUCK ist Ben? Who the FUCK ist Sandy-Müller-Irgendwas..? Von was redest du eigentlich ! :???:
    Muss man diese Subjekte wirklich kennen? In welcher Parallelwelt existiere ich, dass ich das nicht tue? »):

    Das hab ich auch gedacht :D

  • Vor 14 Jahren

    Aber schön, dass laut.de das alles als total unnütze und uninteressante PR-Aktion durchschaut und ignoriert. Wär ja auch verlogen über so etwas zu berichten.

  • Vor 14 Jahren

    Unfassbar ist doch nur das jedes Jahr tausende von Teilnehmern die Erlaubnis ihrer Eltern, Therapeuten oder Bewährungshelfern bekommen daran teilzunehmen.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« Ne, Sido ist cool. »):

    ist das eigentlich ein innerer zwang von dir immer gegenanreden zu müssen? »):

    wieso war mit beim lesen des titels klar, dass auch (natürlich) durch diesen fred eine lautusersche spamwelle schwappt?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ja? Früher authentischen Straßenrap und heute Image-Alben mit gezwungener Authentizität? Dome-Auftritte, Kerner, Beckmann, Fussi mit Pocher, Buch, Film.

    Was sagst Du eigentlich dazu, dass Fler schon immer für den Film eingeplant war, lange bevor von CCNII gesprochen wurde.. riecht das nicht nach fingiertem Wirbel?

    Dann doch lieber jemanden der sich entwickelt und sieht, dass er mittlerweile nicht mehr so dolle von der Straße erzählen kann - die neue Sido-Single stellt für mich ein tatsächliches älter werden da, positiv gesehen. Bubu hingegen melkt sein Image bis er umfällt. »):

    so siehts aus. bin auch sehr gespannt aufs album

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Sancho (« Ist es ein innerer Zwang von dir und Garret in jedem Hip Hop Thread irgendwen anzubitchen? »):

    klares "ja" als antwort! »):

    Ja ok wollt nur mal nachfragen ;)
    @lautuser (« Sancho, Du musst mehr dahintersteigen, mitdenken, kombinieren, ironische Spitzen bemerken, usw - dann verstehst Du das eigentlich Tolle an dem Ding mit Sodi und Garret. »):

    öhm... ok... :???:

  • Vor 14 Jahren

    ach du schreck...im gleichen atemzug wie warum sido scih darüber ausheult kann man fragen warum laut.de darüber berichtet...um wieder als harter musikjournalismus rebell dazustehen?
    Diesen armseligen Versuch von Polemik find ich ehrlich gesagt lächerlich. Ich mein, wenn doch eh schon jeder weiß, dass Castingshows inszeniertes Poptheater ist und alle da Medienhuren, warum dann noch darüber berichten? Nur um Sido irgendwie als den Idioten dastehen zu lassen als den er Detlef abstempelt? Und vor allem dann noch die BRAVO (!!!!!!) als QUELLE (!!!!)!!!
    Ich hab den leisen Verdacht, dass es tatsächlich noch interessantere News aus der Musikwelt gibt..

  • Vor 14 Jahren

    sido-pupido ist doch als.....äem.....künstler....(ich weiß, ich weiß...) hier echt nicht der spannende teil an der meldung.

    ich persönlich fibnde es hingegen sehr interessant, w a s der mann zu sagen hat. ob man ihn nun integer findet oder für ne medienbitch hält ist doch latte.
    fakt ist zumindest, dass er insiderwissen hat, dass den damen und herren von der jury, der produktionsfirma und pro7 sicherlich inzwischen ein dorn im auge ist.

    und was er sagt ist doch eigentlich auch brisant!
    klar, hier in der bar haben ja alle angeblich schon alles gewusst. I know, I know :tumble:
    aber:

    vorher war alles doch nur diffus geahnter nebel!
    neu ist doch die detailierte qualität, mit der jemand einen ziemlich glasklaren betrugs-tatbestand feststellen könnte.
    grob geasagt:

    1. erregung eines irrtums bei kandidaten und publikum (glaube an saubere leistungsbezogene bewertung)

    2. dadurch am ende vermögensverfügung des publikums (anrufe, kauf der produkte), die ohne den irrtum nicht entstanden wäre (dann hätte ja niemand angerufen oder gekauft und dabei sein geld verloren)

    wenn jetzt mal jemand auf die idee käme, das anzuzeigen (zb bei der sta) und sido als zeugen zu nennen......das kann eine lawine samt tv skandal sondergleichen werden.

    das finde ich schon spannend.

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho («
    @lautuser (« Sancho, Du musst mehr dahintersteigen, mitdenken, kombinieren, ironische Spitzen bemerken, usw - dann verstehst Du das eigentlich Tolle an dem Ding mit Sodi und Garret. »):

    öhm... ok... :???: »):

    Nichts ist so wie es scheint, alles ist ein Spiel. Ne, Quatsch - aber das dauert tatsächlich um hier mal alle zu verstehen und einzuordnen, just heute bin ich wieder in eine Ironiefalle getappt deren Rätsel ich immernoch nicht gelöst habe, das kann also auch alten Hasen wie mir passieren.

    Wichtig ist immer: Sei auf der guten Seite!

    ;)