So. Schluss mit lustig. Sido hat es nämlich nicht verlernt: "Der Chef" holt wuchtig-wummernd und mit bassgewaltiger Unterstützung von DJ Desue zum Seitenhieb aus:

"Glasknochen treffen Totschläger - Kollegah - Ich kenn' so 'nen Jungen, den so 'n paar schwule Jungs vom Blasen kennen / Der hat so …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    natürlich denkt er nicht nach. kein halbwegs normaler mensch kann sido ernsthaft noch gut finden. die musik ist furchtbar, der kerl sieht lauchig aus und seine art ist unangenehm. der typ hat zudem in der szene überhaupt kein standing mehr. jedes hdf video ist relevanter als ein neuer sido track. denke der lauti sympathisiert mit sido weil er ähnlich aussieht und sich ähnlich lurchig aufführt. fast genauso läufts mit den beginnern...das album ist nur für leute interessant die den kram früher gepumpt haben und dann zu tocotronic gewechselt sind, quasi aus nostalgie gründen wird das neue album dann gecheckt. die zweite zielgruppe sind die ewiggestrigen, die main concept immernoch für die speerspitze des deutschrap halten.

  • Vor 12 Jahren

    Eieiei, dieser lautuser. Kollegah wird Sido auf JBG2 ungespitzt in den Boden hämmern, das ist wirklich JEDEM klar, der auch nur einen Hauch Ahnung vom D-Rap Biz hat. Sido ist wack ohne Ende und hat der Wucht eines bosshaften Disstracks NIX aber auch GARNIX entgegenzusetzen. Frage mich, wie es dieser seitenscheitelige Mongo überhaupt wagen kann Kolle zu dissen. Er weiß doch schon im Voraus, dass er da eine schlechte Figur abgeben wird. Aber vielleicht will er sich halt eine neue Fanbase erarbeiten. Diese ganzen lurchigen Mongos, die "Image-Rapper" scheisse finden und Laas Unltd feiern. Unrat wie der lautuser eben...

  • Vor 12 Jahren

    Eieiei, dieser lautuser. Kollegah wird Sido auf JBG2 ungespitzt in den Boden hämmern, das ist wirklich JEDEM klar, der auch nur einen Hauch Ahnung vom D-Rap Biz hat. Sido ist wack ohne Ende und hat der Wucht eines bosshaften Disstracks NIX aber auch GARNIX entgegenzusetzen. Frage mich, wie es dieser seitenscheitelige Mongo überhaupt wagen kann Kolle zu dissen. Er weiß doch schon im Voraus, dass er da eine schlechte Figur abgeben wird. Aber vielleicht will er sich halt eine neue Fanbase erarbeiten. Diese ganzen lurchigen Mongos, die "Image-Rapper" scheisse finden und Laas Unltd feiern. Unrat wie der lautuser eben...

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« künftiger Kravattenträger und ne Nutte (Anwalt) die für Geld tut was die Mandanten wollen. »):

    ....na, wenn du das sagst....:smoke:

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @stummerzeuge (« künftiger Kravattenträger und ne Nutte (Anwalt) die für Geld tut was die Mandanten wollen. »):

    ....na, wenn du das sagst....:smoke: »):

    Na auf die Antwort hab ich beim mitlesen gewartet :)

  • Vor 12 Jahren

    Warum haben stummerzeuge und sodhan eigentlich den gleichen avatar?

  • Vor 12 Jahren

    weil stummerzeuge nicht dazu in der lage ist, eigenständig zu agieren (er selbst hält das wahrscheinlich für ironisch, geistreich oder so).

  • Vor 12 Jahren

    Im Vergleich zur Jahrtausendwende hat die Hamburger szene heutzutage weniger relevanz, ich persönlich fand auch insgesamt den Hip-Hop zu der Zeit besser, dass ist aber nur eine subjektive Meinung und das Sido wirklich nicht (mehr) gut ist muss man nicht diskutieren und ob die Beginner noch Relevanz haben, da halt ich es wie stummerzeuge, das wird man ja sehen und außerdem, was hat tocotronic bitte damit zu tun, ich persönlich kenne niemanden der von Beginner zu Tocotronic "gewechselt" ist

  • Vor 12 Jahren

    anmerkung zu meinem Kommentar, ich muss wirklich mal ein komma anstatt und verwenden

  • Vor 12 Jahren

    "Dass" und "das" und die Sache mit den Konsekutivsätzen auch :D

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« Eieiei.. gut, eins nach dem anderen. Toriyamafan: Deine Meinung über Sidos letzte 5 Jahre in allen Ehren, ich und viele viele "Fans" sehen das durchaus anders, jeder wie er mag, wa. Und wer hier wem Relevanz zuordnet oder nicht ist ebenso subjektiv und von daher zu vernachlässigen, warten wir das Beginner-Release doch mal ab und schauen wie relevant das dann ist, hm? Kubischi: Natürlich stellt er über die SB-Bräune und Disko-Pumperei ein stimmiges Gesamtbild her, ohne das wäre es ja völlig lächerlich. Aber nicht falsch verstehen, für die Unterhaltung die Kolle bietet feier ich ihn auch hier und da, im Endeffekt ist er aber nicht "echt", nicht echter als ein beliebiger Comedian und mir zumindest bedeutet das schon noch sehr viel. DeineMudda: Si, die Konter werden sicher interessant, gebe ich Dir Recht. Sodi: Die Kunstfigur Sido.. die mit Maske und Drogentexten? Nun, die ist im Laufe der Jahre zu einem Künstler Namens Sido geworden. Und? Satani: Danke für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler, intro-Style. :) Ich habe rein gar nichts gegen Jura-Studenten, überhaupt gar nichts. Kolle muss als solcher aber auf dem Boden bleiben, er ist nicht Street, sondern künftiger Kravattenträger und ne Nutte (Anwalt) die für Geld tut was die Mandanten wollen. Staatsanwalt wird er wohl eher nicht. ;) Kolle ist ein feiner Blender, aber das wars auch schon. Kein Wunder, dass er sich nicht nach Berlin traut, der weiß schon wieso. Und was Sati über Sidos Schauspielkunst (niemand hat behauptet er wäre grandios..) oder seinen Flow denkt.. ziemlich egal, wa. »):

    Was hast du denn für eine komische Definition von einer Nutte?

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« beginner sind schon seit der jahrtausendwende in keinster weise mehr relevant und hamburg hat soviel am start, gennnant seien hier nur boz und bacapon »):

    muhaha, Bacapon...der ist doch noch heftiger auf DMX hängengeblieben als Deso Dogg :D

    http://www.youtube.com/watch?v=Ak5Z1IvpYuw

  • Vor 12 Jahren

    @lauchuser: falsch, komplett falsch. jeder halbwegs klar denkende mensch ist beim thema sido meiner meinung. nur honknöckels diskutieren gegenan. du solltest lagsam mal einsehen das ich immer recht habe.
    @Django77: ja und? dmx is doch ein ehrenwerter mann

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« sehr peinlicher move vom oberlauch-sido. er merkt das er bei den heads keinerlei rückhalt mehr hat und kommt daher mit halbgaren alibi-disses ums eck. und natürlich, für eine zwergpygmäe wie den lautuser ist selbst ein bebrillter ossi zigo wie sido eine beeindruckende gesamterscheinung. muss man nüscht mehr zu sagen. »):

    Ist schon was dran irgendwie am ersten Teil. "bebrillter ossi zigo"? :D

    Habe von Sido nach seinem (gelungenen) "Ich"-Album nichts mehr gehört, irgendwie haben mir die Singles schon gereicht. Hatte nicht das Gefühl, dass er einem noch groß was Neues bieten kann, da steht er aber natürlich nicht alleine da.

  • Vor 12 Jahren

    stummerzeuge mal wieder mit parolen auf stammtischniveau, die auch von der bild kommen könnten. auch ein "mieses kinderschänderschwein" hat einen fairen prozess verdient und in einem rechtsstaat gehört da ein anwalt dazu. und ich glaub auch kaum, dass so jemand bedenklos einen pädophilen als mandanten annimmt. bevor du also mal wieder einen ganzen berufsstand in den dreck ziehen willst, denk mal nach, öffne deinen horizont, und leg endlich die verdammte bild weg. des weiteren: was sagst du psychiatern, die mit pädophilen zusammenarbeiten? auch nutten? sie helfen dem dreckschwein doch, wie können die nur!

  • Vor 12 Jahren

    Lautuser Du Crack-Junkie! Hör doch mal auf, immer nur RTL2 VIP-News zu schauen. Ist ja unerträglich, was Du hier für einen Scheiss laberst. Als ob Sido irgendwie ECHT ist! Den würden doch selbst von den Leuten hier Alle wegboxen, ausser Dir vielleicht, weil Du zwergenhaft bist. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass IRGENDWER vor diesem Brillenträger Angst hat? Sido merkt einfach, dass seine Zeit um ist und jetzt versucht er sich am Boss hochzuziehen. Ich wage zu behaupten, dass mit JBG2 Sido's Karriere beendet wird!

  • Vor 12 Jahren

    Lautuser Du Crack-Junkie! Hör doch mal auf, immer nur RTL2 VIP-News zu schauen. Ist ja unerträglich, was Du hier für einen Scheiss laberst. Als ob Sido irgendwie ECHT ist! Den würden doch selbst von den Leuten hier Alle wegboxen, ausser Dir vielleicht, weil Du zwergenhaft bist. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass IRGENDWER vor diesem Brillenträger Angst hat? Sido merkt einfach, dass seine Zeit um ist und jetzt versucht er sich am Boss hochzuziehen. Ich wage zu behaupten, dass mit JBG2 Sido's Karriere beendet wird!

  • Vor 12 Jahren

    Peinlicher Schlumpf. Und damit meine ich nicht Kollegah.

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« Sollte jetzt auch nicht so negativ gemeint sein, wollte nur herausstellen, dass Anwalt nicht unbedingt (außer bei unserem Anwalt natürlich!) ein hoch anzusehender Job sein muß. »):

    ...:absinth:.....:joint: