Wenn "Popstars", die Castingshow auf ProSieben, in die siebte Runde geht, sitzt an der Seite von Choreograf Detlef D! Soost und der derzeit mäßig erfolgreichen Dance-Sängerin Loona der Berliner Rapper Sido in der Jury. Doch zumindest dem Deutschen Kinderschutzbund stößt die Nominierung des Maskenmannes …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Auf die Vergänglichkeit von SIDO könnt ihr lange warten der hat sich schon lange etabliert, lebt ihr hinter dem Mond oder was.? Und super Comment von Fear of Music, und mal wieder ein beweis dafür das Laut membern schnell langweilig wird. »):

    Du scheinst auch nich gerade unter Überbeschäftigung zu leiden?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Wenn dir jemand in den Garten Scheißt kann man das ja kritisieren, aber doch nicht wenn er im Scheißhaus kacken geht. »):

    Passender kann mans in diesem Zusammenhang einfach nicht formulieren.

  • Vor 15 Jahren

    @das kleine Ich (« Ja,da hat er seine Seele verkauft. Und wofür?!
    Braucht dieses Land wirklich noch eine weitere Staffel von irgendeiner Casting-Show?
    Meinetwegen schafft diese Sendungen ganz ab. Ich muß mir nicht anschauen, wie unschuldige Jungs und Mädels psychisch runtergemacht werden, egal, ob von Sido, Bohlen oder sonstwem. Schützt die Jugend, indem untalentierte junge Dinger nicht auf so fixe Ideen gebracht werden wie...Popstar werden. Erspart so manchem wahrscheinlich ein Trauma.

    Da fällt mir ein: Was ist eigentlich aus den anderen Popstars geworden...so nach der ersten Single? »):

    Die No Angels stammen aus diesem Format und wahren ne zeitlang ziemlich erfolgreich sogar um einiges Länger als es naturgemäss ist. Der Höhepunkt war jetzt ein grossartiger letzter Platz beim Song Contest in Belgrad...

  • Vor 15 Jahren

    Die 1. Frage sollte eigentlich sein was Sido in einer Popstars-Jury verloren hat?

  • Vor 15 Jahren

    @Andy Cigarette (« Ja ja, so kann man auch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verballern. Was haben Deutschrapper nur alle mit diesen grottigen Castingshows?!? Bushido hat bei J.B. Kerner auch gesagt er würde sofort als DSDS-Juror anfangen. Lässt sich damit wirklich so viel Geld verdinen? »):

    daran kann ich mich aber gar nicht erinern, im gegenteil, er hatte die sendung ziemlich heftig angegegriffen und verurteilt

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music (« und who the fuck ist eigentlich loona? »):

    kennste nemma z.b. 'bailando' oder so, die holländische party-tusse die auf spanierin gemacht hat ^^
    damals gabs auch nen sexy tanz zu dem lied =D

    jaja die späten 90er ... damals mocht ich so mukke noch, mit 10 oder 11 =D xD

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Und hier sind sich ja alle über die Farce seitens des Verbandes einig, einen Juror als schlechtes Vorbild zu kritisieren die show aber nicht.
    Wenn dir jemand in den Garten Scheißt kann man das ja kritisieren, aber doch nicht wenn er im Scheißhaus kacken geht. »):

    :bub:

  • Vor 15 Jahren

    Sido? So what...viel beknackter finde ich diesen D!....was ein Trio! Ein behnackter Tanzlehrer, der sich für einen Star hält, ein abgehalftertes Pop-Sternchen und ....nee, ich laß es....

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« Sido? So what...viel beknackter finde ich diesen D! »):

    dieser D-Soost ist wirklich die grösste fäkalratte die rumläuft...dem zonentrottel müsste man mal gehörig in den arsch treten

  • Vor 15 Jahren

    soost?was ich von dem bis jetzt gesehen habe war ein triftiger grund für fremdschämen..

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« soost?was ich von dem bis jetzt gesehen habe war ein triftiger grund für fremdschämen.. »):

    absolut! selten so einen von sich selbst überzeugten und überheblichen plattenbaubewohner gesehen

  • Vor 15 Jahren

    Thats what im talkin about
    Wer nicht wie Eko Fresh untergehen will solls
    so wie Sido machen

  • Vor 15 Jahren

    Detlef D! Soost... alter, dem würde ich am liebsten stundenlang in die Fresse schlagen - dabei bin ich sonst ein friedliebender Mensch :D

  • Vor 15 Jahren

    D ist der Beste :D
    Der Spasst macht den Scheiß immernoch geil

  • Vor 15 Jahren

    Und nochmal zu Sido selbst: Ich höre im Prinzip gar keinen Hip Hop, mag diese Richtung halt nicht, aber Sido finde ich geil^^ Der ist lustig. Außerdem wird doch wohl jeder halbwegs intelligente Mensch merken, dass er sich selber nicht ernst nimmt und die meisten seiner Songs mit einem Augenzwinkern performt. Mit dem würde die Sendung doch erst interessant werden.

  • Vor 15 Jahren

    Naja sein Ego ist im Egal,aber der weiß wie man zur großen Kohle kommt Popstars und so
    zeugs halt eben

  • Vor 15 Jahren

    Sido wird der Show schon gute Quoten bescheren! (Wie Bohlen bei DSDS) Der macht doch jetzt auch nicht so schlimme Dinge und vor allen in letzter Zeit ist er doch richtig harmlos geworden. Sein neues Lied ist sozialkritisch und sowas ist nun keineswegs ein Grund um den nicht in der Show haben zu wollen :)

  • Vor 15 Jahren

    @IGGY POPPT (« Ich denke in spätestens 2 Jahren wird Sido noch genauso in aller Munde sein wie der / die diesjährige "Gewinner/in" »):
    Genau das haben alle vor 4 Jahren auch gesagt... Und wo ist er jetzt?

    PS: Was habt ihr alle gegen D!? Seine Ausraster waren das Einzige, was mich dazu bewegt hat, Popstars hin und wieder mal einzuschalten :whiz:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« soost?was ich von dem bis jetzt gesehen habe war ein triftiger grund für fremdschämen.. »):

    Fremdschämen muss man sich allgemein eigentlich nur für dich! :lol: »):

    falsch für deine eltern auch, da sie dich in die welt gesetzt haben

    so stimmts :) nächstes mal musste exakter arbeiten junge!