Mitte Juni startet die dritte Staffel der Reality-Show "Club Der Bösen Mädchen" auf Pro Sieben. Fünf Mädels, die in ihrem Alltag immer wieder mit Polizei und Gesetz in Konflikt geraten sind, die Schule schwänzen oder ein Drogenproblem haben, ziehen in ein Ferienhaus in Mecklenburg-Vorpommern. Als …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Pro 7 und so.. aber ich sag nix.

    Sido macht das schon, den kann man fast überall einsetzen.

    Werde sicher mal reinzappen.

  • Vor 14 Jahren

    Das ist die dritte Staffel? Wann liefen denn die ersten beiden???

  • Vor 14 Jahren

    :conk: sido hat sich wohl das Ziel gesetzt, als Rapper mit den meisten Bitchmoves in die Geschichte einzugehen.

    Aber es ist ja gut für seinen Bekanntheitsgrad, das nächste Pop-Album steht bestimmt schon in den Startlöchern :(

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« :conk: sido hat sich wohl das Ziel gesetzt, als Rapper mit den meisten Bitchmoves in die Geschichte einzugehen.

    Aber es ist ja gut für seinen Bekanntheitsgrad, das nächste Pop-Album steht bestimmt schon in den Startlöchern :( »):

    Ach, seine Rap-Karriere ist doch eh quasi vorbei, da kann er die Kohle hier doch gut mitnehmen.

    Das letzte Album ging noch klar, fand ich - nicht mehr so schmerzfrei wie früher, aber auch nicht anbiedernd.

  • Vor 14 Jahren

    Sido ist wohl die grösste kommerzhure die es im deutschen Hip-Hop jemals gegeben hat.

  • Vor 14 Jahren

    "Sido erzieht böse Mädchen"
    Geht das nur mir so, oder klingt das auch für andere nach pornographischem Inhalt?

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« Sido ist wohl die grösste kommerzhure die es im deutschen Hip-Hop jemals gegeben hat. »):

    Findste?

    Da gibts doch einige.. warum soll er der schlimmste sein?

    Ne, dafür ist er zu nett und amüsant, dass man ihn so aburteilen tut.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ach, seine Rap-Karriere ist doch eh quasi vorbei, da kann er die Kohle hier doch gut mitnehmen.

    Das letzte Album ging noch klar, fand ich - nicht mehr so schmerzfrei wie früher, aber auch nicht anbiedernd. »):
    Ist schon klar, worauf er aus ist. Ist als Alt-Fanboy nur schon teilweise schmerzhaft zu sehen, was er heute abzieht.

    Und das letzte Album war für mich DIE Enttäuschung '08, obwohl ich mich darauf sehr gefreut hatte... Bis auf 3-4 Tracks nix hängen geblieben

  • Vor 14 Jahren

    Kann mir jetzt bitte mal einer sagen, wann die ersten beiden Staffeln liefen? ICh hab von dieser Sendung nämlich bisher nichts gehört. Und dabei bin ich doch so ein eifriger Pro 7 gucker^^

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Kann mir jetzt bitte mal einer sagen, wann die ersten beiden Staffeln liefen? ICh hab von dieser Sendung nämlich bisher nichts gehört. Und dabei bin ich doch so ein eifriger Pro 7 gucker^^ »):

    Du hast bestimmt Defizite.. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Sancho (« Kann mir jetzt bitte mal einer sagen, wann die ersten beiden Staffeln liefen? ICh hab von dieser Sendung nämlich bisher nichts gehört. Und dabei bin ich doch so ein eifriger Pro 7 gucker^^ »):

    Du hast bestimmt Defizite.. ;) »):

    Ich befürchte es so langsam auch...

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Sancho (« Kann mir jetzt bitte mal einer sagen, wann die ersten beiden Staffeln liefen? ICh hab von dieser Sendung nämlich bisher nichts gehört. Und dabei bin ich doch so ein eifriger Pro 7 gucker^^ »):

    Du hast bestimmt Defizite.. ;) »):

    Sagt der Mann mit dem fehlenden Chromosom. :D

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« Sido ist wohl die grösste kommerzhure die es im deutschen Hip-Hop jemals gegeben hat. »):

    schlimm schlimm

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Cyclonos (« Sido ist wohl die grösste kommerzhure die es im deutschen Hip-Hop jemals gegeben hat. »):

    Findste?

    Da gibts doch einige.. warum soll er der schlimmste sein?

    Ne, dafür ist er zu nett und amüsant, dass man ihn so aburteilen tut. »):

    Ja, ich kann mir gut vorstellen das Sido einen Riesenspass dabei hat auf der Trashwelle zu surfen und allen vor den Koffer zu scheissen. Er ist wenigstens kein so grimmiger Unsympath wie Bushido und er zockt keine alten Männer ab wie Bushido und verklagt keine Fans wie Bushido.

    Ja, Sido ist mir da doch lieber. Der ist im grunde ein netter Kerl.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @Cyclonos (« Sido ist wohl die grösste kommerzhure die es im deutschen Hip-Hop jemals gegeben hat. »):

    schlimm schlimm »):

    Das mag man nun schlimm finden oder auch nicht.
    Es ist Fakt. »):

    oha fakt gleich. paar insider hier oder :D

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Sido ist nicht schlechter geworden, sondern seine alten Fanboys erwachsen. Deswegen wirkt er so grottig auf euch. »):
    So ein Quatsch... Das alte Zeug wird immer noch gepumpt

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @Anonymous (« Sido ist nicht schlechter geworden, sondern seine alten Fanboys erwachsen. Deswegen wirkt er so grottig auf euch. »):
    So ein Quatsch... Das alte Zeug wird immer noch gepumpt »):

    das nennt man nostalgie

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Pro 7 und so.. aber ich sag nix.

    Sido macht das schon, den kann man fast überall einsetzen.

    Werde sicher mal reinzappen. »):

    Schon als ich die Schlagzeile gelesen hab, wusste ich dass man dich hier antreffen würde ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Impulse (« @InNo (« @Anonymous (« Sido ist nicht schlechter geworden, sondern seine alten Fanboys erwachsen. Deswegen wirkt er so grottig auf euch. »):
    So ein Quatsch... Das alte Zeug wird immer noch gepumpt »):

    das nennt man nostalgie »):

    das nennt man zeitlos

  • Vor 14 Jahren

    @Shlumpf! (« @lautuser (« Pro 7 und so.. aber ich sag nix.

    Sido macht das schon, den kann man fast überall einsetzen.

    Werde sicher mal reinzappen. »):

    Schon als ich die Schlagzeile gelesen hab, wusste ich dass man dich hier antreffen würde ;) »):

    der verdacht liegt nahe, dass dies gezielt so bewerkstelligt wurde hehe