Anfang nächsten Jahres kommt eine Box in den Handel, auf die wohl viele gewartet haben: Der komplette Star Wars-Soundtrack in einem Paket vereint.

Konstanz (nie) - Möge die Macht mit Euch sein! Auf CD und Vinyl, der komplette Sountrack des Weltraummärchens erscheint! Angekündigt Sony Classical dies hat.

Pünktlich zum Release von Episode VII, beziehungsweise ein paar Tage danach, am 8. Januar 2016, soll der komplette O.S.T. "Star Wars: The Ultimate Vinyl Collection" dann in den Läden stehen. Alle Stücke, vom ersten bis zum sechsten Teil, vereint in einem Schuber. Zusätzlich liegt der Box eine Bonus-DVD bei. Darauf sind dann unter anderem Interviews von Harrison Ford und dem Maestro John Williams selbst zu sehen.

Ein Fest nach dem Fest sozusagen. Wie viel man vom Weihnachtsgeld abzwacken muss, bleibt noch offen: Die Preise der Collection stehen noch nicht fest.

Weiterlesen

laut.de-Porträt John Williams

John Towner Williams liefert die definitive Blaupause für einen Filmmusikkomponisten. Warum? Nun, ja: zum Beispiel wegen "Krieg der Sterne", "Indiana …

2 Kommentare