Stefan Raabs Begrüßung fiel standesgemäß aus: Das TV Total-Publikum schmettere Rihanna gestern Abend den umgedichteten Kirmesschmonz "Joana (Du Geile Sau)" entgegen: "Rihanna, du geile Sau" und "Luder" und "Drecksau" schallte es da.

Der Versuch, diese laut Raab "positiven Begriffe" nachfolgend …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« es gibt gar keine nacktbilder von der silbermond schnalle.
    das wüsste ich. »):
    Bitter, das is echt mal ne Schnalle die mir richtig gefällt... Alternativ kannst du mir auch welche von Misses Keys liefern.

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @mr_bad_guy (« lemmy »):

    wie auch immer :D »):

    hähä, da ist man auch besser vorbereitet.

    :whisky:

  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop (« @Frane (« es gibt gar keine nacktbilder von der silbermond schnalle.
    das wüsste ich. »):
    Bitter, das is echt mal ne Schnalle die mir richtig gefällt... Alternativ kannst du mir auch welche von Misses Keys liefern. »):

    MÖÖÖP, da gibt es nichts.

    100% garantiert von dem Fan vor dem Herrn, I promise, die google Suche dauert regelmäßig länger als jede Diskussion mit Sodi.

    würde mich bei Alicia auch wundern, ehrlich gesagt.

  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop (« @Frane (« es gibt gar keine nacktbilder von der silbermond schnalle.
    das wüsste ich. »):
    Bitter, das is echt mal ne Schnalle die mir richtig gefällt... Alternativ kannst du mir auch welche von Misses Keys liefern. »):

    was willst du haben, ich kann dir alles liefern...(aber nur, das was es gibt...silbermond und miss keys gibts nichts)

    i'm the women dealer :evil:

  • Vor 14 Jahren

    @Captain Koons (« Miss LENNY! »):

    :lol:

  • Vor 14 Jahren

    wenn wir schon bei wünsch Dir was sind:

    Audrey Tautou so wie Gott sie geschaffen hat, bitte.

    :mjam:

  • Vor 14 Jahren

    Lautusers Tastatur würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen...

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @BrickTop (« @Frane (« es gibt gar keine nacktbilder von der silbermond schnalle.
    das wüsste ich. »):
    Bitter, das is echt mal ne Schnalle die mir richtig gefällt... Alternativ kannst du mir auch welche von Misses Keys liefern. »):

    was willst du haben, ich kann dir alles liefern...(aber nur, das was es gibt...silbermond und miss keys gibts nichts)

    i'm the women dealer :evil: »):

    Dann hätte ich gerne ein Video von der Pyjamaparty von dir und deiner Mitbewohnerin :D :D :D

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« wenn wir schon bei wünsch Dir was sind:

    Audrey Tautou so wie Gott sie geschaffen hat, bitte.

    :mjam: »):

    VOn der GIBTS Nacktbilder. Musst nur richtig googln können ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Trigger (« Lautusers Tastatur würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen... »):
    YOU just made my day!

    Hmm wen wünsch ich mir denn jetzt...? Aaliyah bitte schön, die war echt engelsgleich :(

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Dann hätte ich gerne ein Video von der Pyjamaparty von dir und deiner Mitbewohnerin :D :D :D »):
    Ich auch HIER HIER HIER!

  • Vor 14 Jahren

    BrickTop ich bin echt enttäuscht von dir dass du nach nur 2 Posts gegen deine Standardverbaschiebung es bleiben lässt. mir hats gefallen

  • Vor 14 Jahren

    Aber BrickTop ist doch erst raus, wenn er raus ist..

    Aaliyah bin ich auch dabei, aber mit Ehrfurcht, I put my peace sign in the air for Aaliyah!

  • Vor 14 Jahren

    @michbeck87 (« Es gibt ja Nacktfotos von Rihanna im Netz.

    Hat ganz nette Dinger die Olle, Brustpiercing find ich bei Frauen immer gut.

    Leider hat sie wie alle schwarzen Frauen einen viel zu großen Hintern.

    Soviel dazu. »):

    Du hast für mich den Post des Jahres geschrieben! :D

    Irgendwie funktioniert das Konzept von TV Total nicht mehr ganz, zumindest meiner Meinung nach. Wenn es funktioniert, dann nicht so, wie ich es will. Zuviel Werbung meiner Meinung nach.
    naja... :D

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« BrickTop ich bin echt enttäuscht von dir dass du nach nur 2 Posts gegen deine Standardverbaschiebung es bleiben lässt. mir hats gefallen »):
    Ich weiß ja noch nich ma mehr wer sich damals beschwert hatte, also noch nichmal gegen wen das ganze gerichtet war... Sodi oder Satanic, Ich weiß es einfach nich mehr, also isses ja auch pointless.

  • Vor 14 Jahren

    @saitenza (« @michbeck87 (« Es gibt ja Nacktfotos von Rihanna im Netz.

    Hat ganz nette Dinger die Olle, Brustpiercing find ich bei Frauen immer gut.

    Leider hat sie wie alle schwarzen Frauen einen viel zu großen Hintern.

    Soviel dazu. »):

    Du hast für mich den Post des Jahres geschrieben! :D

    Irgendwie funktioniert das Konzept von TV Total nicht mehr ganz, zumindest meiner Meinung nach. Wenn es funktioniert, dann nicht so, wie ich es will. Zuviel Werbung meiner Meinung nach.
    naja... :D »):

    welche werbung meinst du? die werbung zwischen der werbung für musik, filme, bücher und scheiß die wand an von leuten, die da zu "gast" sind. eigentlich war die sendung mal dafür da, um andere zu verarschen oder lustig zu sein. und nicht, um auf marius müller superhagelschadens neueste cds, rihannas neueste cd oder karl arschs neue cd aufmerksam zu machen. wenn man sich heutzutage für musik interessiert, dann guckt man garantiert keine fernsehsendung, man geht ins internet und... ähm....ja o_O ... lädt sie natürlich nicht runter sondern liest rezensionen durch.

    und ich kapier den raab: er hat selbst gesagt, dass die quoten in den keller gehen, wenn musiker dort performen. warum macht der raab sich zur promotionplattform für hinz und kunz?

  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop (« @Sancho (« Dann hätte ich gerne ein Video von der Pyjamaparty von dir und deiner Mitbewohnerin :D :D :D »):
    Ich auch HIER HIER HIER! »):

    nix. :D
    davon gibts auch keine fotos.
    die einladungen gehen immer mit codewort raus.
    da kommt man nur über beziehungen rein :)
    alles top secret und vip :evil:

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @BrickTop (« @Sancho (« Dann hätte ich gerne ein Video von der Pyjamaparty von dir und deiner Mitbewohnerin :D :D :D »):
    Ich auch HIER HIER HIER! »):

    nix. :D
    davon gibts auch keine fotos.
    die einladungen gehen immer mit codewort raus.
    da kommt man nur über beziehungen rein :)
    alles top secret und vip :evil: »):
    Also wenn Sancho und ich nicht Top Secret sind weiß Ichs auch nicht 8)

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @BrickTop (« @Sancho (« Dann hätte ich gerne ein Video von der Pyjamaparty von dir und deiner Mitbewohnerin :D :D :D »):
    Ich auch HIER HIER HIER! »):

    nix. :D
    davon gibts auch keine fotos.
    die einladungen gehen immer mit codewort raus.
    da kommt man nur über beziehungen rein :)
    alles top secret und vip :evil: »):

    :D :D :D Du bist der Hammer :D

  • Vor 14 Jahren

    Die frisur die sie bei der show hatte fand ich ziemlich hässlich
    Irgendwie hab ich das gefühl, dass die frau mit der zeit immer hässlichere frisuren hat.
    Aber vielleicht ist das auch das einzige, was an ihr signifikant ist...in etwa wie bei Bill von tokio hotel