Stephen Gately, Mitglied der irischen Boygroup Boyzone, ist tot. Der 33-Jährige verstarb gestern in Port Andratx auf Mallorca in seinem Ferienhaus, wo er mit Partner Andrew Cowles Urlaub machte.

Die spanische Polizei sieht derzeit keine ungewöhnlichen Umstände, die zu dem plötzlichen Tod des Sängers …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Boygroups haben halt ne kurze Halbwertszeit ;)

    Ok, der war pietätslos, R.I.P. Stephen

  • Vor 14 Jahren

    ich sags ja...
    wie die fliegen...es hört nich auf...

  • Vor 14 Jahren

    Für die obigen beiden Kommentare gehört den jeweiligen Verfassern eine gescheuert!

  • Vor 14 Jahren

    dann aber auch z.b bitte respekt für jedes kind in afrika das in diesem moment stirbt oder unfälle etc

    auch bitte respekt für die todesanzeigen jeden tag in der zeitung undsoweiter

    sicherlich: r.i.p und blöde sprüche unangebracht, aber diese pseudo-tour: bloß weils ein prominenter war

    naja, gescheuert gehört hier gar nichts

  • Vor 14 Jahren

    also zur person: so ein plötzlicher, unerwarteter tod ist natürlich immer die härteste art und weise des von - uns - gehns. alle werden wohl ne ganze weile brauchen, des zu verarbeiten. aber FALLS "koma - saufen", also alk - übergenuss die (haupt-) ursache war: ein bisschen eigenschuld muss man dem verstorbenen dann wohl oder übel doch anlasten, mein ich...

    und zur sonstigen situation: so ein fan war ich von boyzone nun wirklich nie, aber bisschen traurig und besorgt bin ich natürlich trotzdem auch um das fortbestehen der grad noch so frischen reunion! für die band dürften genau 2 optionen offen stehen: entweder sie "verkommen" nun zu einem quasi - soloprojekt ronan keatings, also ronan mit lediglich drei background - sängern. oder aber das gegenteil ereignet sich: dass nun auch endlich mal die jeweiligen stimmen der andern gruppenmitglieder aus der reserve kommen, sollte die band fortbestehn...

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« dann aber auch z.b bitte respekt für jedes kind in afrika das in diesem moment stirbt oder unfälle etc

    auch bitte respekt für die todesanzeigen jeden tag in der zeitung undsoweiter

    sicherlich: r.i.p und blöde sprüche unangebracht, aber diese pseudo-tour: bloß weils ein prominenter war »):

    in wie weit schließt das eine das andere aus?
    und wie soll ich wiederrum respekt vor den vielen gesichtslosen kindern und todesanzeigen haben, wenn ich diesen schon nicht vor einer person habe, dessen gesicht und mehr mir zumindest zum teil bekannt ist?

  • Vor 14 Jahren

    es entsteht in solchen freds immer eine scheinheiligkeit und vorallem bei solchen beiträgen wie "gehört eine gescheuert" kommt unfreiwillige komik auf.
    pseudo-anteilnahme von vielen, genauso wie sie in der früh lesen, dass wieder 100 menschen bei nem erdbeben ums leben gekommen sind. wird registriert, gedacht "scheiße" und dann kommt meist der sportteil

    was komplett anderes ist es wenn man (persönlichen) bezug hat

    aber jetzt gerade hier einen auf moralapostel macvhen zu wollen wie immer in solchen freds ist mehr als übertrieben

    es ist tragisch, dass er gestorben ist unter diesen umständen, aber er ist nur ein mensch von vielen die in diesen tagen sterben (unter oftmals viel schlimmeren umständen)

  • Vor 14 Jahren

    Ach ich weiß nicht, Garret.

    Wenn Künstler sterben die mir etwas bedeutet haben, dann bekunde ich auch mein Beileid in dem einen oder anderen Thread. Hast Du das nicht auch schon gemacht??

  • Vor 14 Jahren

    @ garret

    sicherlich ist ein persönlicher bezug immer etwas kommplett anderes. das steht ausser frage.

    aber warum unterstellt du pseudo-anteilnahme? mich hat die nachricht wirklich etwas geschockt und traurig gemacht. da so unerwartet. auch wenn ich die musik nich wirklich mochte. 33? was ist bitte 33?
    udn seine freunde, familie, lebensgefährte?

    manchmal schocken einem diese nachrichten nicht mehr, manchmal kommen sie einem nahe. warum? ich bin froh über jede die durchdringt, weil sie mir zeigt, dass mein herz noch etwas schlägt und nicht von der masse an miesen nachrichten und all dem zynismus kaltgestellt wurde.

    und ähnliche gedanken habe ich bei todesanzeigen. welcher mensch, welches schicksal usw.

    wie gehst du mit den 100 menschen beim erdbeben um? gleich ignorieren und zum sportteil?

    vielleicht solltest du einfach nicht so viel von dir auf andere schließen. ;)

  • Vor 14 Jahren

    ich habe weder dir etwas unterstellt noch meine persönlichen gedankengänge publik gemacht

    ich habe ledigleich dargestellt, wie der ein oder andere so denkt und auch in diesen freds, die ja durchaus öfters vorkommen, gleich einen auf moralapostel macht und alle "verteufelt" die nicht sofort massiv niedergeschlagen sind von solch einer meldung

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« es entsteht in solchen freds immer eine scheinheiligkeit und vorallem bei solchen beiträgen wie "gehört eine gescheuert" kommt unfreiwillige komik auf.
    pseudo-anteilnahme von vielen, genauso wie sie in der früh lesen, dass wieder 100 menschen bei nem erdbeben ums leben gekommen sind. wird registriert, gedacht "scheiße" und dann kommt meist der sportteil

    was komplett anderes ist es wenn man (persönlichen) bezug hat

    aber jetzt gerade hier einen auf moralapostel macvhen zu wollen wie immer in solchen freds ist mehr als übertrieben

    es ist tragisch, dass er gestorben ist unter diesen umständen, aber er ist nur ein mensch von vielen die in diesen tagen sterben (unter oftmals viel schlimmeren umständen) »):

    Diese Scheinheiligkeit ist besonders in den ganzen MJ Threads zum Vorschein gekommen.

    Meine Meinung ist die: wenn man ausser "kurze Halbwertszeit" und "wie die Fliegen" zu diesem Thema nichts schreiben kann, sollte man es gleich sein lassen.

    Ich find sowas halt scheisse und es zeugt von keiner guten Kinderstube - das wollte ich mit dem "gescheuert" ausdrücken.

    Wenn man vom Tod eines Menschen erfährt, und zwar ausdrücklich (wie hier im News-Teil von laut.de), dann verbitten sich solche dummen Sprüche!

  • Vor 14 Jahren

    das mit der pseudo-anteilnahme sehe ich ähnlich wie garret. allerdings glaube ich nicht mal, dass leute, die solche 'respekt vor den toten' o.ä. kommentare in den raum schmeißen, ihren eigenen vorwurf überhaupt ernst genug meinen, als dass man ihnen scheinheiligkeit unterstellen könnte. das wäre schon zuviel.
    was denen durch den kopf geht, ist keine tatsächliche entrüstung, über die respektlosigkeit anderer leute, das ist ein reflex. und den kann man vermutlich niemandem vorhalten.
    stichwort: gesellschaftliche konventionen.
    wenn ich sage, dass ich babys hässlich finde, weiß jeder, wie er mich entsetzt anzugucken hat.
    wir wissen ja alle, <was sich gehört> und was nich.
    genauso dann das argument, 'aber seine familie, freunde etc... und er war doch erst 33' -floskeln wohin das auge liest.

    soviel zum thema stating the obvious.
    @Bodenseenebel (« warum? ich bin froh über jede die durchdringt, weil sie mir zeigt, dass mein herz noch etwas schlägt und nicht von der masse an miesen nachrichten und all dem zynismus kaltgestellt wurde. »):

    verzeihung, aber ich kotze gleich. ums mal ganz simpel auszudrücken.

  • Vor 14 Jahren

    Mal im Ernst: Als Jackson gestorben ist, habe ich geweint und meine Bekundungen waren echt.

    Wer weiß wem es bei S. Gately so geht, jedem seine Art, gewagt jemandem seine Trauer lächerlich zu machen.

    Wie würde Garret wohl reagieren, wenn Bu ins Jenseits marschiert?

    Chill.

  • Vor 14 Jahren

    Die Nummer mit den Kindern in Afrika nervt mal so richtig. Genauso wie die "Trauer" um einen Menschen, den hier keiner kennt.
    Ja, unschön, dass einer mit 33 stirbt. Egal wer.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« dann aber auch z.b bitte respekt für jedes kind in afrika das in diesem moment stirbt oder unfälle etc

    auch bitte respekt für die todesanzeigen jeden tag in der zeitung undsoweiter

    sicherlich: r.i.p und blöde sprüche unangebracht, aber diese pseudo-tour: bloß weils ein prominenter war

    naja, gescheuert gehört hier gar nichts »):

    richtig, dieses ganze getue nur weils jemand berühmter war is sowas von unnötig.

  • Vor 14 Jahren

    @saitenza («

    richtig, dieses ganze getue nur weils jemand berühmter war is sowas von unnötig. »):

    So ein Unsinn, Musik verbindet weltweit, berührt Millionen von Menschen - völlig klar, dass die Trauer auch öffentlich geäußert wird.

    Mit Michael Jackson konnte ich mein ganzen Leben lang vieles verbinden, mit dem natürlich ebenso bemitleidenswerten Toten aus "Niederbieberach" konnte ich das nicht - damit setze ich diesen Tod ja nicht runter.

  • Vor 14 Jahren

    meine güte..
    leuten, die als teenies boyzone gehört haben oder sonstwie irgendwas mit dem mann verbinden will ja auch niemand absprechen, dass sie zu nem stück weit aufrichtiger trauer fähig sind. mir fallen auch ein zwei musiker ein, von denen ich nich will, dass sie morgen ins gras beißen.
    aber hier gehts darum, dass grundsätzlich auch von komplett unbeteiligten uninteressierten leuten ein aufstand losgetreten wird, der fehl am platz ist und zudem nervt

  • Vor 14 Jahren

    als freund des schwarzen humors etc. stell ich da ganz schlicht eine abneigung gegen moralapostel fest. und wenns "prominente" trifft die man nun wirklich für überflüssig hält... naja rest kann man sich denken :D

    einfach nicht so ernst nehmen alles...