Ein Punkt entschied gestern über den Ausgang von Stefan Raabs viertem Bundesvision Song Contest. Die Mittelalter-Rockband Subway To Sally sicherte sich im letzten Moment durch die Punkteverteilung des Gastgeberlandes Niedersachsen den Sieg.

Ärgerlich für den Thüringer Kandidaten Clueso, der bei …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Gaaanz geeenaaaaaau. :D

    Ich fand die Bandauswahl ziemlich lame. Cluesns Auftritt war cool, aber das Lied geht so. Der soll echt mal wieder ein bisschen rappen.

    Und hier nochwas: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,…

  • Vor 16 Jahren

    @HerrSchreckend (« Gaaanz geeenaaaaaau. :D

    Ich fand die Bandauswahl ziemlich lame. Cluesns Auftritt war cool, aber das Lied geht so. Der soll echt mal wieder ein bisschen rappen.

    Und hier nochwas: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,… »):

    Word!

    @Spiegel:Der Osten rollt!

  • Vor 16 Jahren

    @Ozz (« Für mich lässt sich das relativ kurz zusammenfassen:

    Unbekannte Bands mit schlechten Liedern gegen etwas Bekanntere Bands mit noch viel schlechteren Liedern.

    Das Ergebnis daher nicht unbedingt überraschend. »):

    Stimmt!
    Aber ein paar Ausnahmen gab es dann ja doch :)

  • Vor 16 Jahren

    @Pest-anno-1349 (« Aber dann wäre es ja nur ein denifitives Contest wie z.B. Bundesvision Rapcontest etc. »):

    Mjam,

    Bayern - Main Concept / Blumentopf (wobei da kein neues Lied) / Fiva
    Niedersachsen - F.R.
    Berlin - Prinz Pi / Sera
    Brandenburg - ?
    Baden-Württemberg - Maeckes & Plan B
    Nordrhein-Westfalen - Aphroe / CHS
    Hessen - Tone (nichts für mich, ich kann nichts mit den Beats und dem Akzent anfangen)

    Ach, macht doch selber weiter, kein Plan, wer aus Sachsen kommt oder Thüringen. oO

  • Vor 16 Jahren

    Ohne Bo nix los, mensch der hätte gewinnen sollen

  • Vor 16 Jahren

    Ist Bo da mit seinem neuen Track angetreten? Dieses Disco-Zeug? Das hat mich schon bei FSD abgefuckt, dabei kann der Typ so genial sein (allein schon "Tobi & das Bo - Genie und Wahnsinn") und dazu viele FSD-Tracks.

    WIe schön wär es doch, die 4(3), 5 Styler wieder im TV zu haben. :(

    Der Tobi & Das Bo - [Genie & Wahnsinn - #06] Es ist Zeit, sich zu wundern 4:54

    »Ich red' über die die meinen meinen Fluss dissen zu müssen anstatt sich zu freuen. Ja, die dafür sind werden's nicht,
    die dagegen sind werden's bereuen. Nein, nein, ich werd' nicht physisch, bemüh' dich nicht, ich bin nur provokabel.
    Vokabelistisch listig, so verlier' ich selten gegen Existenzen aus monophysischen Welten.
    Denn es gelten andere Regeln in meiner, die spirituelle. Stelle dort alle Elle lang Apelle an die Psyche.
    Flüche fluchend sieht man MC's One-Way-Flüge buchen. Ja, sie suchen das Weite, sie werden es nicht finden«

    »Und wir sind die Children, weil ich chill bin, ich chill drin und draußen, wo ich gleich bin.
    Bin in deinen Lauschern aber noch am liebsten.
    Mutti was gibt's denn zum Mittag?
    Hm, Menschenauflauf wie ich ihn gerne mag, friedlich und entspannt,
    man kennt sich auch hatte man sich vorher noch nicht gekannt .«

    :cryphone:

    Ganz zu schweigen von »Psychatrie«, was für ein Bombentrack.

  • Vor 16 Jahren

    ja mit "ohne bo". find den gut zum abfeiern ;)

  • Vor 16 Jahren

    Ich hab es mir nur einmal angehört, vllt. nochmals reinhören, vom Wortwitz oder ähnlichem bekam ic haber nichts mit (jedenfalls nicht im tollen Ausmaß).

    Aber wie gesagt, mir gingen die Disco-Tracks (Discotizer als Bsp.) schon damals gehörig gegen den Strich.

    Na ja, mal das Album abwarten, hege rege Zweifel, aber vllt. sind da doch feine Sachen dabei.

  • Vor 16 Jahren

    "wir haben nicht nur im Juli 'ne geile Zeit" ;)

    ansonsten einfach nur zum abdancen, nix anspruchsvolles, zieh es dir absolut mal rein =)

  • Vor 16 Jahren

    na ja , deutsche Künstler !
    STS ist ja sowas von Mist.
    erst OOmph letztes jahr , dann dieses jahr , oh ne das geht garnicht.
    mir gefiel madsen und culcha candela.
    Deutschland hat keine Künstler aber der versuch war es wert.
    mfg

  • Vor 16 Jahren

    @arahf (« "wir haben nicht nur im Juli 'ne geile Zeit" ;)

    ansonsten einfach nur zum abdancen, nix anspruchsvolles, zieh es dir absolut mal rein =) »):

    Jo, das blieb mir auch im Hinterkopf, na ja, eben mal mit ISDN bei YouTube laden. :)

    Haha, aber die Frisur zerberstet echt alles. :D

    Scheiß auf Emohardcoreschwachsinn, Bo mit Minipli rockt!

  • Vor 16 Jahren

    geeeenau die Frisur wirklich hammer er war eigentlich der Einzige gestern der ein bisschen aus der Einöde rauskam, die Emo/gothics waren ja auch schon nix besonderes mehr so viele wie es waren. Schade dass die Voter es nicht zu schätzen wussten :D

  • Vor 16 Jahren

    Ganz gääääääänauuuuu.

    Bo gefiel mir auf 80s Flashback ganz gut (4979. Das Bo & Petone - [80's Flashback - #11] Wir woll'n euch antörn 3:16), mit dem neuen Track kann ich echt nichts anfangen, der Beat und Refrain ist echt minderstark.

    @The|SquaLL

    und das macht die Frise so geil!

  • Vor 16 Jahren

    Wenn man bedenkt das Subway kontinuierlich schlechter werden.. Das Lied ist eigentlich ziemlich grottig. Der Rest wird wohl auch nicht besser gewesen sein.

  • Vor 16 Jahren

    @scumsurfer (« deutschland hat definitiv keinen style. »):

    Gott sei Dank!

  • Vor 16 Jahren

    Stil ist auch ein weitaus schöneres Wort.

  • Vor 16 Jahren

    @Pest-anno-1349 («
    Wie erfreut man ein Emokid? - Man schneidet sich die Pulsader auf! »):

    warum sich selbst?

  • Vor 16 Jahren

    Ein gezielter Kopfschuss sollte reichen...