Seite 3 von 20

Mickey Factz - "The Achievement"

Mickey Factz sah ich zum ersten Mal, als Joe Budden vom Raekwon-Goon eins aufs Auge bekommen hatte. Er wirkte später im Video der beiden als schmaler Normalo komplett fehl am Platz. Am Mic und als Künstler ist Mickey aus der Bronx eine Bank. Auf "https://itunes.apple.com/us/album/the-achievement-circa-82/id1153829917" blickt er nun als 34-Jähriger auf sein Leben zurück und erwähnt unter anderem besagten Event: "Remember me on YouTube telling the story 'bout / Joe Budden while looking stupid, brother I'm human." Nottz untermalt den Seelenstriptease mit einem feinsinnig-abgestimmten, sanft-souligen Boom Bap-Clapper. Überhaupt ist das ganze Album eine einzige Liebeserklärung an den New York-Sound.

Seite 3 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare