Seite 1 von 10

Das Alien


(Foto: Willi Weber / ProSieben. Dankeschön.)

Erster Halbfinalist des Abends ist das Alien. Nach dem Gesetz der Serie müsste der (wie in jeder zweiten Woche) diesmal wieder wie Ross Antony klingen. Die dargebotene Version von "Quando, quando, quando" lässt darauf in etwa so genaue Rückschlüsse zu wie die voran gegangenen "Indizien" des "Insiders": Ein Typ in Gold mit einem Plüsch-Saturn als KOpf gibt sich als der "beste Freund" des Kandidaten im blauen Pelz aus.

Doch wer isses denn nu? Rea Garvey, offenbar von der eigenen Ideenflut eingeschüchtert, schließt sich Bülent Ceylan an, der tippt auf Alec Völkel von den BossHoss. (Wenn Ceylan im Lauf des Abends noch viel öfter erwähnt, für wie "krank" er sich selbst hält, werf' ich Dinge nach dem Fernseher, ich schwör'.) Irgendeine besseren Tipp, Frau Zietlow? Bitte? Hape Kerkeling? ...ich glaube: nicht.

Seite 1 von 10

Weiterlesen

The Masked Singer Katze aus dem Sack

Vicky Leandros steckte im weißen Pelz, wer hätte das gedacht? Rea Garvey jedenfalls nicht: "Auf keinen Fall eine Profisängerin", attestierte er der Schlager-Ikone.

Noch keine Kommentare