Das Küken
"I'm a new soul", kräht das frischgeschlüpfte Küken, um dann festzustellen: "I ain't no hollaback girl." Rea Garvey findet es nicht gut, ihm geht aber gleich selbst auf: Alle, die er nicht gut fand, sind recht weit gekommen. Tipps, anyone? Wegen der Bemerkung im Indizienfilm, das Küken habe sich "ins gemachte Nest gesetzt", vermuten die Hobby-Sherlocks einen Promi-Sprössling. Cheyenne Ochsenknecht? Oder ist alles doch ganz anders, und es ist Maren Kroymann? Auf jeden Fall jemand mit recht kleinen Füßen und - laut Moschner - beeindruckend schönen Händen. Kann die durch Handschuhe gucken?
2 Kommentare mit 3 Antworten
Da Cheyenne Ochsenknecht gerade hochschwanger ist, würde ich auf sie eher nicht tippen. Bzw. ich fände es ziemlich unverantwortlich, wenn sie es wäre.
Freu mich aber, dass es weitergeht, "The masked singer" ist in den letzten Jahren für mich zu einem guilty pleasure geworden.
keine ahnung, WIE hochschwanger sie ist. aber joss stone hat gerade schwanger die britische ausgabe gewonnen. als wurst, ganz grandios. ist ja keine krankheit, warum also nicht?
masked singer uk war eh überkiller. morten harket sang als wikinger sein eigenes lied - "that's how obvious it was!" - und keiner hats gerafft.
https://www.youtube.com/watch?v=SVqGFe6lf5s
Im April soll die Geburt sein. Schreibt eines der wichtigsten deutschen Rap-Magazine
https://www.gala.de/stars/news/cheyenne-oc…
Als kinderloser Kerl, der noch nie schwanger war, kann ich das natürlich nicht richtig beurteilen, hätte aber gedacht, dass sie sich im 7. / 8. Monat, in dem sie sein müsste, ein bisschen schonen muss.
Der HS Mirko rotiert komplett, ob des wilden Spoilers mal wieder.