Knapp vier Jahrzehnte nach der Auflösung der Beatles entdeckt die israelische Regierung ihre Liebe zu deren Musik. Zumindest ist es den momentanen Amtsinhabern peinlich, dass ihre Vorgänger vor 43 Jahren ein Konzert der Pilzköpfe verboten hatten.

Zur Wiedergutmachung will man jetzt die noch lebenden …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    ich denke sehr wohl dass die hinterfotzigen israelis da was planen. mfg

  • Vor 16 Jahren

    @Latheraliz (« ich denke sehr wohl dass die hinterfotzigen israelis da was planen. mfg »):

    wenn man sich deine 6 bisherigen posts anschaut, offenbart sich einem da das bild eines erschreckend destruktiven charakters, der ohne sinn und verstand einfach nur verbal um sich schlägt.
    da man dich deswegen nicht ernst nehmen kann, verzichte ich auf eine reaktion bzgl des obigen antisemitischen totalausfalls.

    ...am besten mal ab auf die golanhöhen, mit schild um den hals "ich hasse juden und araber"
    dann hat das elend bald ein ende. die würden dir schon die richtige antwort geben.

    hochverachtungsvoll dba

  • Vor 16 Jahren

    also deutlicher kann man sich gar nicht antisemitisch positionieren. und für diese erkenntnis braucht man nichtmal antideutsch zu denken.