Der deutsche Schauspieler gibt im Video den Moderator Dirk Bruleé. Zusammen mit dem Rest der Band gehen sie der Frage auf den Grund: Wo ist Fran Healy abgeblieben?

Glasgow (hog) - Im neuen Video der Schotten mimt Daniel Brühl den quirligen Moderator einer Kindershow. Seine Gäste sind Travis. Aber Moment mal, da fehlt doch einer. Wo steckt Sänger Fran Healy?

Eine leise Ahnung erhält der Zuschauer zu Anfang des Videos, wo die Band noch vollzählig ihre Zeit in den Bergen verbringt, in einer Art Extrem-Kletterpark in Cornwall. Healy scheint sichtlich verunsichert, soll er doch gleich in luftige Höhen steigen.

Das letzte Lebenszeichen des bemitleidenswerten Sängers treibt auf der Oberfläche eines Sees: sein alarmroter Helm.

Auf Facebook verschickten Travis ein paar handgeschriebene Zeilen an die Fans, in denen sie neue Songs ankündigen. In naher Zukunft könnte man also mit dem achten Studioalbum der Britpopper rechnen.

Visit http://po.st/TravisOnlinePosted by Travis on Mittwoch, 25. November 2015

Fotos

Travis

Travis,  | © Sony Music (Fotograf: Anton Corbijn) Travis,  | © Sony Music (Fotograf: ) Travis,  | © Sony Music (Fotograf: ) Travis,  | © Sony Music (Fotograf: Anton Corbijn)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Travis

"Berühmtheiten zu werden, war nie unsere Berufung. Das ist nur ein Produkt der Bekanntheit. Bekannt sein sollte man, wenn man in etwas gut ist", findet …

Noch keine Kommentare