Auf Promotour machte Robbie Williams im Oktober in der Hauptstadt Halt. Der ehemalige MTV-Moderator Markus Kavka ergriff die Chance und schnappte sich den Sänger für seine Sendereihe "Number One!" in einem Berliner Hotelzimmer - gestern Abend lief die Folge auf Kabel Eins.

The evolution of Robbie …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« @Tinco (« Ich fühle mich gut unterhalten, wenn ich einen Auftritt von ihm im TV sehe »):
    Ich finde nicht alles von ihm gut, aber in "Club der toten Dichter" und "One Hour Photo" war er nicht schlecht. Ganz früher natürlich auch in "Mork vom Ork", die Serie lief ja eine Weile im TV. »):

    Der hat schon soooo einen Bart...

  • Vor 14 Jahren

    Oh Gott, du schreckst ja wirklich vor nix zurück! :D

    Fips Asmussen... jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen heute.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Oh Gott, du schreckst ja wirklich vor nix zurück! :D

    Fips Asmussen... jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen heute. »):

    Nur heute? Hast du es gut :D

  • Vor 14 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« Ich finde nicht alles von ihm gut, aber in "Club der toten Dichter" und "One Hour Photo" war er nicht schlecht. Ganz früher natürlich auch in "Mork vom Ork", die Serie lief ja eine Weile im TV. »):

    Ähm, ja, den zu raffen hat mich drei Wikipedia-Suchen gekostet. Ein weihnachtliches "HOHO" als Belohnung. Ich geh jetzt den Liveauftritt von "Angel" anschauen, damit euch das Lästerfutter nicht ausgeht. :dsweat:

  • Vor 14 Jahren

    Schon Liam ist fragwürdig, die Identifikation mit Lennon entbehrt jeglicher Grundlage. Liam Lennon stellt poetische Untersuchungen an, gebricht aber beinahe an der Formulierung einer simplen syntaktischen Einheit. Ironie ist übrigens die innere Verfasstheit, die alles Übersieht. Gegenüber dem Logos erweist er sich indes eher unverständig.

  • Vor 14 Jahren

    und hier mein Fazit: alles Penner außer Kavka

    objektive Kritik sieht anders aus, was soll diese Rumnörgelei in dem Bericht? Was erwartet der Autor von der Fernsehsendung, die Entstehungsgeschichte von "Angels" ist ja mal interessant.

    Robbie selbst ist der größte Penner und selbstverliebt bis zum geht nicht mehr, hat der Ärmste seine nächste Krise überwunden?

  • Vor 14 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @Tinco («
    Aber ich frag mich, warum ist er nicht Komiker oder Schauspieler (oder beides) geworden? nee, ernsthaft. vielleicht wäre er da sogar besser aufgehoben. Nur so ein Gedanke. »):

    Weil er gute Platten macht. Und dass er ganz allein vielleicht keine Hits zustande bringen würde - mir doch egal. Guy Chambers und seine anderen Co-Autoren können dafür keine Show rocken. Produzent Trevor Horn is eine super Producer, aber dafür als Person langweilig und kann nicht wirklich singen. Robbie kann das. Und so wird ein Schuh draus.

    Ich finde es immer lächerlich anmaßend, wenn Leute einem immens erfolgreichem Künstler empfehlen, was anderes zu machen, nur weil man selbst nix damit anfangen kann. Millionen andere geben für seine CDs Geld aus und haben Spaß dabei. Und es sind nicht nur die Midlife-Crisis Hausfrauen. Klar steckt ne riesen Promo-Maschinerie dahinter, und einige sind vielleicht eher an ihm selbst als wirklich an seiner Musik interessiert. Aber deshalb sind die Platten weder schlecht, noch überflüssig.

  • Vor 14 Jahren

    RW ist und bleibt Scheiße weil@fireflyer («
    er ganz allein vielleicht keine Hits zustande bringen würde... »):

    genau! Außerdem sind@fireflyer (« Millionen ... Midlife-Crisis Hausfrauen... vielleicht eher an ihm selbst als wirklich an seiner Musik interessiert. »):

    genau!

    :D