Tyler tritt mir blonder Perücke auf und bringt die Bühne im wahrsten Sinne des Wortes zum Brennen.

Los Angeles (mofe) - Wenn Tyler The Creator ein Video veröffentlicht, kann man eigentlich immer mit bester Unterhaltung rechnen. Hatte der Musiker sein fünftes Studioalbum "IGOR" bisher nur mit kurzen, reichlich abgedrehten Videoschnipseln angeteast, erscheint mit "Earfquake" jetzt das erste reguläre Musikvideo. Das lohnt sich allein schon wegen Tylers hübscher blonder Perücke.

Wie schon im Vorfeld angekündigt, entfernt sich "IGOR" deutlich vom klassischen Rapsound. Auf die Wurzeln des Musikers verweist auf "Earfquake" höchstens noch der Gastpart von Playboi Carti. Wann klang Tyler derart catchy?

"IGOR" ist seit Freitag erhältlich. Eine Anweisung, wie man sich dem Album nähern sollte, veröffentlichte der Musiker auf seinem Twitteraccount.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Tyler The Creator

"Ich hab' Odd Future gegründet, weil ich spüre, dass wir talentierter sind als 40-jährige Rapper, die was über Gucci erzählen", erklärt sich Tyler …

2 Kommentare