Berlin erlebt derzeit eine ungewohnte Dichte an Superstars. Nach Robbie Williams, der gerade erst ein kleines Gratiskonzert vor der Max Schmeling Halle gab, kündigen sich nun U2 und Bon Jovi an. Vor kurzem wurde noch über den Topact spekuliert, der anlässlich des Mauerfall-Jubiläums spielen soll.

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    20 min U2, was für ein Bullshit! Da kommt eine der angeblich größten Bands des Planeten extra nach Berlin und spielt wohl die kürzeste Show ihrer Kariere. Wozu der Aufwand da hätte auch gleich Sido oder irgend ein anderer Hanswurst seinen Allerwertesten für Mtv hinhalten können.

  • Vor 14 Jahren

    wärst du da gewesen, dann wüsstest du (i) dass sie nicht extra wegen dem 20-Min-Gig nach Berlin kamen (ii) dass ein Quicki durchaus seinen Vorteil hat, vor allem wenn es nichts kostet (iii) dass es mehr als 20 Min waren und (iv) dass du es - im Gegensatz zu U2 - sicherlich nicht mal auf 20 Min bringst.. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @KNHO (« ...und dass du es - im Gegensatz zu U2 - sicherlich nicht mal auf 20 Min bringst.. ;) »):

    wooohoooo :popcorn: