Zweites Album, Hallentournee, Titelverteidigung: Das Frühjahr 2011 könnte wegweisend für Lenas weitere Karriere sein. Grund genug für Pro Sieben, mit einer Zwei-Stunden-Gala samt anschließender "TV Total"-Personalityshow den Start der Lena-Wochen auszurufen.

Vorweg: Es waren lange zwei Stunden.

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @LevelFear (« @taurus (« lena ist so überflüssig wie die ganze veranstaltung. »):

    Also ich halte diesen Kommentar für mehr als überflüssig. Wahrscheinlich hast du dir die Sendung nicht mal angesehen und kannst dir nicht eine eigene Meinung bilden.

    Also ich hab es nebenbei geguckt/gehört und war doch positiv überrascht. Ich dachte, die Lenamanie wäre jetzt auch bei mir zu Ende, aber dieses Mädchen hat immer noch ihren Charme behalten. Die Kommentare der Juroren waren wirklich nur Lobhudeleien im großen Stil. Gerade von Raab hatte ich mehr erwartet. Bei "Unser Star für Oslo" hatte er immer sehr gut argumentiert und brachte den Zuschauern das ein oder andere Wissen über Musik bei. Schade. Die Juroren sind in dieser Sendung wirklich überflüssig. Die Songs, die ich gehört habe, waren mir als Anwärter für den Song Contest allesamt zu unspektakulär oder zu pompös. Das hochgelobte "Taken away by a stranger" habe ich leider nicht gehört, werde es aber noch nachholen. Ansonsten: Wenn Lena Lena bleibt und man hier wieder einen tollen Song findet... Wer weiß: Vielleicht holt sie zum zweiten mal den Titel. Natürlich läuft sie bereits jetzt Gefahr, nur als Songcontest-Sängerin abgestempelt zu werden. Ich denke aber, dass sie mehr als dazu fähig ist. Sie sollte aber den Produzenten(Raab) wechseln und einen suchen, der mehr zu ihrem Stil passt. Raab ist nun mal kein Rick Rubin, der zu jedem Musikstil gute Songs produzieren kann. »):

    hab's natürlich nicht gesehen!!! bin mir bewusst das meine lebenszeit begrenzt ist...
    werde keine zeit mit so einem käse verschwenden. bevor jetzt einwände kommen ala 'dann kannst du auch nicht mitreden': ich höre radio und bin gut informiert!

  • Vor 13 Jahren

    Oh danke, vielen Dank dass noch jemand die Lovecats- Ähnlichkeit bemerkt hat!! Dachte schon ich spinne. Ich meine sogar ein paar Mal Miauen im Hintergrund gehört zu haben. Hatte gehofft, dass es vielleicht jemandem aus der Jury auch auffällt aber die hatten zu jedem Lied im Grunde eh immer die gleichen Kommentare parat.

  • Vor 13 Jahren

    @ jt: Als ob jemand aus dieser Spargen-Jury Lovecats kennt xD. Vor allem der Graf. Hahaha der Typ ist der größte Witz seit Jimi Blue.

  • Vor 13 Jahren

    Ich fand das erste Lied schon total Scheiße,und frage mich, wie die den Eurovisions Contest im letzten Jahr gewinnen konnte?????? ich finde, sie kann nicht singen. Wenn ich ein Lied von ihr im Radio höre, mache ich sofort aus. Es schüttelt mich, wenn ich dieses Mädchen singen höre. Tut mir leid, dies zu sagen. Sie ist mir auch zu hochnäsig, hat sich warscheinlich zu viel von ihrem Mentor Stefan Raab abgeschaut. Ich hoffe und wünsche mir, dass sie beim Contest 2011 ganz hinten liegt. Und wieso bekommen denn keine anderen Leute eine Chance, so wie es die anderen Jahre vorher auch war. Warum muß es denn ausgerechnet sie sein???????????