Nach Udo Kier tritt wieder ein Schauspieler in einem Get Well Soon-Video auf. Too much love!

Konstanz (mis) - Die trven Get Well Soon-Fans erfuhren als erste davon: In der Limited Edition Box ihres "Love"-Albums Anfang des Jahres und am Merchandise-Stand ihrer Konzerte lag der Tonträger "Born With Too Much Love". Darauf enthalten sind fünf Bonustracks, die es aus verschiedenen Gründen nicht aufs Album geschafft haben.

Mangelnde Qualität zählt selbstverständlich nicht dazu. Im Song "Too Much Love" lebt GWS-Vordenker Konstantin Gropper stattdessen so lässig seine Liebe zu den Pet Shop Boys und Human League aus, als hätte er die 80er selbst erlebt. Im Videoclip erledigt Schauspieler Wilfried Hochholdinger Groppers Job, allerdings mit unrühmlichem Ende. Hier gehts zur Videopremiere:

Und wer die erwähnte Bonus-Scheibe zu Hause stehen hat, weiß auch: Der Song geht im Original knapp vier Minuten. Erhältlich hier.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Get Well Soon

Konstantin Gropper ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Insbesondere sein Herkunftsort Biberach scheint dem 82er-Jahrgang ungenehm bis peinlich.

Noch keine Kommentare