Der Winter ist zurück. Wer nach den wohltuenden Sonnentagen wieder in eine Kältestarre verfallen ist, sollte die Gelegenheit nutzen und sich mit einer Tasse Tee und ordenlichen Kopfhörern ins Warme verziehen. Die altgedienten (Indie-) Rocker von R.E.M. liefern mit "Collapse Into Now" den passenden …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Raekwon. NUR Raekwon?
    !!!!!!!!!!!!!!Raekwon!!!!!!!!!!!!!!
    :D

  • Vor 13 Jahren

    Ich find "hatebreeder" am besten und davon mag ich "bed of razors" am meisten.
    Was das neue Album angeht hoffe ich, dass es wenigsetns das Niveau von "Are you dead yet?" erreicht.

  • Vor 13 Jahren

    @Der Horror (« Ich find "hatebreeder" am besten und davon mag ich "bed of razors" am meisten.
    Was das neue Album angeht hoffe ich, dass es wenigsetns das Niveau von "Are you dead yet?" erreicht. »):

    Es war auch interessant aber auch nicht wirklich gut^^ Ja die Hatebreeder ist auch klasse und Bed of Razors mein Favorit. Das kann ich auch spielen :-). Hattest du jetzt eigentlich das Video von meiner Band gesehen welches ich gepostet habe?

  • Vor 13 Jahren

    @mobeat
    okée, meinetwegen...
    jaman, Raekwon!!! Bringt ein Album raus!!!! Freude!!!!!
    Edit: Und Roman's Revenge läuft bei laut.de. Was ein Tag :))

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« @Der Horror (« Ich find "hatebreeder" am besten und davon mag ich "bed of razors" am meisten.
    Was das neue Album angeht hoffe ich, dass es wenigsetns das Niveau von "Are you dead yet?" erreicht. »):

    Es war auch interessant aber auch nicht wirklich gut^^ Ja die Hatebreeder ist auch klasse und Bed of Razors mein Favorit. Das kann ich auch spielen :-). Hattest du jetzt eigentlich das Video von meiner Band gesehen welches ich gepostet habe? »):

    Ja hab mir auch die Coverversion von Trivium angsehehen. Der Klargesang (gefällt mir übrigens) ist von dir oder? Also abgesehen davon, dass das Bild um 90° geneigt war und dieses dumpfe Grollen eure Musik untermalt hat, fand ich euch ziemlich gut. Schade also dass es die Band nicht mehr gibt.

    Du hast ja auch etwas von einer EP geschrieben oder? Kannst du die Songs von der auch uploaden würd ich gern mal hören, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, dann hört man mal mehr von den Instrumenten.

  • Vor 13 Jahren

    @Der Horror (« @Sancho (« @Der Horror (« Ich find "hatebreeder" am besten und davon mag ich "bed of razors" am meisten.
    Was das neue Album angeht hoffe ich, dass es wenigsetns das Niveau von "Are you dead yet?" erreicht. »):

    Es war auch interessant aber auch nicht wirklich gut^^ Ja die Hatebreeder ist auch klasse und Bed of Razors mein Favorit. Das kann ich auch spielen :-). Hattest du jetzt eigentlich das Video von meiner Band gesehen welches ich gepostet habe? »):

    Ja hab mir auch die Coverversion von Trivium angsehehen. Der Klargesang (gefällt mir übrigens) ist von dir oder? Also abgesehen davon, dass das Bild um 90° geneigt war und dieses dumpfe Grollen eure Musik untermalt hat, fand ich euch ziemlich gut. Schade also dass es die Band nicht mehr gibt.

    Du hast ja auch etwas von einer EP geschrieben oder? Kannst du die Songs von der auch uploaden würd ich gern mal hören, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, dann hört man mal mehr von den Instrumenten. »):

    http://www.myspace.com/painfulpoison/music
    Track 1, 3 und 4 sind von der EP.

  • Vor 13 Jahren

    @gurke12 (« @mobeat
    okée, meinetwegen...
    jaman, Raekwon!!! Bringt ein Album raus!!!! Freude!!!!!
    Edit: Und Roman's Revenge läuft bei laut.de. Was ein Tag :)) »):

    so jetzt verstehn wir uns! ;D

  • Vor 13 Jahren

    R.E.M. , Placebo, QOTSA und Boa sind das einizg brauchbare. Rest kannste haken (oder hacken, frei nach Holofernes).

  • Vor 13 Jahren

    Wichtiger Geheimtipp:
    Findus -- "Mrugalla"