Die meisten Künstler sind schon stolz, wenn sie ein neues Album zu Stande bringen, bei Green Day sind es gleich drei auf einen Schlag. Das Songwriting scheint ihnen so leicht von der Hand zu gehen, dass dabei genügend Songs für eine Album-Trilogie heraus sprangen. "Uno!", wie am Namen unschwer erkennbar, …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    und: wenn nicht schon nach den letzten 3 alben, hat sich das mit blumentopf jetz vollkommen erledigt. wer will schon die sportfreunde stiller hören? und dann auch noch auf nem "rap"-album? gruselig ...

  • Vor 11 Jahren

    Sodi: Mach Dich nicht lächerlich. Mit der Zeit gehen und ein Smartphone haben ist kein "zwanghaftes hinterherrennen um fly zu sein", so ein Quatsch habe ich ja selten gehört. Smartphones und ihre unzähligen Dir scheinbar unbekannten und für Dein Leben unrelevanten Funktionen und Helferlei sind schlicht normal. Dein Geblubber ist pure Provokation und wenn nicht: unendliche Dummheit. Sorry, aber das kannst Du nicht ernst meinen. Du kannst das für Dich entscheiden wie Du willst, aber doch nicht für Dritte. Woher willst Du wissen wer welche Anforderungen im Leben hat und wer das wie heutzutage digital managed!? Und Tapes sind einfach Oldschool und was schönes.. ein Nokia hastenichtgesehen von 98 ist liebloser Schrott, vergleich nicht Äpfel mit Birnen. Zwanghaft, Allah.. unfassbar.

  • Vor 11 Jahren

    alte handys sind großartig. n smartphone hat nach einem tag oder zweien kein akku mehr. alte handy lädt man 2 mal im jahr auf :D

  • Vor 11 Jahren

    Das stimmt allerdings, die Akkulaufzeiten von Smartphones sind noch recht mau. Mein altes Nokia habe ich alle 7-10 Tage geladen, das Iphone alle 2 Tage im Schnitt.

  • Vor 11 Jahren

    und wieso bitte lieblos? da konnte man snake drauf zocken und kaputt gehen können die dinger auch nicht. und wieso ist sowas nicht genau so "oldschool" ?

  • Vor 11 Jahren

    Nun, ich empfinde das eher als Elektroschrott, als als oldschool, das muss aber jeder selbst entscheiden. Und Snake, Allah.. habe ich vielleicht mal 3 Min im Bus gespielt aus Langeweile.

  • Vor 11 Jahren

    :) Das war jetzt mal nen naiser Kommentar von Dir, Foxi.

  • Vor 11 Jahren

    GEstern das Iphone 5 gecheckt. Schönes Ding, sehr gelungen (bis auf die Alurückseite..). Das jetzt sofort haben zu wollen wäre "zwanghaftes hinterherrennen um fly zu sein". Ich steige erst beim 6er wieder um. :)

  • Vor 11 Jahren

    Muss Sodi teilweise recht geben trotz des Besitzes eines Smartphones. Man läßt sich sozial gesehen in Ketten legen da man zum größten Teil nur noch über FB, SMS oder Twitter kommunziert anstatt einfach mal eine anständige Konversation vis-à-vis zu führen. Nichtsdestotrotz mag ich mein Smartphone obwohl ein Gegentrend erfrischend wäre!