Musik und Religion, das geht manchmal noch schlechter zusammen als Musik und Politik: Weil der in Köln lebende Rapper Shahin Najafi einen Imam aus dem neunten Jahrhundert beleidigt haben soll, habe der 92-jährige Großajatollah Ali Safi-Golpayegani eine Todes-Fatwa gegen ihn ausgesprochen, berichten …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    zeuge, finde auch ist ein ernstes Thema und man sollte nicht zuviel diskutieren und es beenden (wobei ich ja glaube, dass das da übertrieben dargestellt wurde und ihm eh nix passieren wird...) Ich wollte ja zu bedenken geben, dass es Oomph! auch schon mal so ähnlich ergangen ist. So, Ende jetzt, bitte hier nix mehr dazuschreiben, ich auch für meine Geburtstagsgrüße einen anderes Thema finden, bzw. sollte laut. wirdklich eine Zusammenstellung der besten Mamasongs machen°!

  • Vor 11 Jahren

    oooooommff ist genauso scheisse wie islamismus ...

  • Vor 11 Jahren

    oooooommff ist genauso scheisse wie islamismus ... das liegt wohl an den jeweiligen penetranten jüngern ...

  • Vor 11 Jahren

    Bald räumen Israel und die USA mal ordentlich bei den Mullahs auf!

  • Vor 11 Jahren

    zeuge, ich hoffe natürlich, dass ihm nix passiert, kann mir das irgendwie aber gar nicht so vorstellen, oder höchstens so ähnlich wie bei diesen dänischen Karikaturisten; aber irgendwie - weiß man ja heutzutage, dass man da sehr vorsichtig sein soll und lieber nix sagen und schreiben (dafür meine ich auch, wir sollten hier mit den Kommentaren vorsichgig sein), ich will mich dazu vorsichtshalber auch nicht mehr äußern. Wollte ja auch von Anwalt wissen, ob so ein Urteil da im Iran in Deutschland gültikeit hätte, warhscheinlich müsste man ihm ausliefern und das würde man glaub ich nicht tun. Er müsste halt so allgemein vorsichtig sein und sich allerorts entschuldigen, vielleicht hilft das was.

  • Vor 11 Jahren

    zeuge, ich hoffe natürlich, dass ihm nix passiert, kann mir das irgendwie aber gar nicht so vorstellen, oder höchstens so ähnlich wie bei diesen dänischen Karikaturisten; aber irgendwie - weiß man ja heutzutage, dass man da sehr vorsichtig sein soll und lieber nix sagen und schreiben (dafür meine ich auch, wir sollten hier mit den Kommentaren vorsichgig sein), ich will mich dazu vorsichtshalber auch nicht mehr äußern. Wollte ja auch von Anwalt wissen, ob so ein Urteil da im Iran in Deutschland gültikeit hätte, warhscheinlich müsste man ihm ausliefern und das würde man glaub ich nicht tun. Er müsste halt so allgemein vorsichtig sein und sich allerorts entschuldigen, vielleicht hilft das was.

  • Vor 11 Jahren

    @oomphie (« zeuge, ich hoffe natürlich, dass ihm nix passiert, kann mir das irgendwie aber gar nicht so vorstellen, oder höchstens so ähnlich wie bei diesen dänischen Karikaturisten; aber irgendwie - weiß man ja heutzutage, dass man da sehr vorsichtig sein soll und lieber nix sagen und schreiben (dafür meine ich auch, wir sollten hier mit den Kommentaren vorsichgig sein), ich will mich dazu vorsichtshalber auch nicht mehr äußern. Wollte ja auch von Anwalt wissen, ob so ein Urteil da im Iran in Deutschland gültikeit hätte, warhscheinlich müsste man ihm ausliefern und das würde man glaub ich nicht tun. Er müsste halt so allgemein vorsichtig sein und sich allerorts entschuldigen, vielleicht hilft das was. »):

    Ich geb' dir mal 'nen Tip du Blindgänger. Drück nur EINMAL auf "Kommentar abschicken" und drück dann die "F5" Taste. Dann müssen wir deine Scheisse auch nur einmal ignorieren.

  • Vor 11 Jahren

    Hey oomphie, hast du da eben tatsächlich einen Beitrag geschrieben ohne auch nur einmal ooomph zu erwähnen? Ab in die Ecke und schämen du Knecht. Zum Thema: Man muss schon echt Krass drauf sein sich mit solch etablierten Glaubenslobbyisten anzulegen, es gab ja bereits Beispiele die zeigten dass man ersnthaft um sein Leben fürchten muss. Ich könnte mir vorstellen dass ein junger (Rap)-Künstler da noch mehr Probleme bekommt weil er nicht nur die unzufriedenen sondern vor allem die Jugend erreicht und das ist für bestimmte religiöse Zirkel ein Jagdgebiet dass sie nicht teilen wollen.

  • Vor 11 Jahren

    hätte er sich mal mehr wie deso dogg verhalten!