Seite 1 von 25

Alex Christensen & The Berlin Orchestra - "Classical 80s Dance"

Schon zu Beginn von Alex Christensens "Classical 80s Dance" verknödelt Ronan Keating den ewigen Bronski Beat-Hit "Smalltown Boy", doch da ahnt man noch nicht, wie beschämend nah der Rest der Geladenen an das Fremdscham-Level von "Sing Meinen Song" rankommt. Mandy Capristo, Mike Singer, Glasperlenspiel; bewährtes deutsches Sauerkraut auf Christensens sinfonischer Schlachtplatte. Christensen lässt sich derweil als ODM-Erfinder feiern - ODM für Orchestral Dance Music, nicht etwa für Old Dude Mixing.

Trotzdem kaufen:
Alex Christensen & The Berlin Orchestra - "Classical 80s Dance"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 11 Monaten

    Ihr habt ABBA - Voyage vergessen, so altbacken und älter als Altersheim, wirklich unfassbar grauenhaft. Und dann natürlich das mit Abstand schlechteste Album des Jahres: Art Garfunkel Jr. - Wie Du. Der Sohn singt die Hits seines Vaters auf deutsch und als Schlager, mit Texten, die gegen die Genfer Konventionen verstoßen - einfach nur schlimm!