Mit der Eigenkomposition "Shooting Stars & Fairy Tales" ging das Duo Mrs. Greenbird am Sonntagabend beim Finale der dritten Staffel der Castingshow X-Factor als Sieger hervor.

Das Duo Sarah Nücken und Steffen Brücker vereinte die meisten Zuschaueranrufe auf sich und setzte sich gegen Sarah Connors …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    JaDeVin
    Irgendwann müssen wir mal was trinken gehen und uns über Frauen unterhalten, denke das würde fruchtbar werden. Guter Mann!

  • Vor 11 Jahren

    Gibt es schon bekannte Fälle von Krebs, die auf das Hören ihrer Stimme zurückgeführt werden konnten?

  • Vor 11 Jahren

    nein, nur Krebs-Heilungen die auf das hören ihrer Stimme zurückzuführen sind, Du Banause.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« nein, nur Krebs-Heilungen die auf das hören ihrer Stimme zurückzuführen sind, Du Banause. »):

    Okay, die Möglichkeit, dass bei der Tortur sogar ein gestandener Hirntumor reißaus nehmen könnte hatte ich gar nicht bedacht, aber danke für den Hinweis.

  • Vor 11 Jahren

    Was hast Du denn bitte an ihrer Stimme auszusetzen? So gut wie jeder der die Dame singen hört ist begeistert und Du das komplette Gegenteil? Kannst Du das ein wenig darlegen?

  • Vor 11 Jahren

    Okay, ich versuche es einfach mal:

    Selbst wenn so gut wie jeder sie gut findet - das ist für mich kein Maßstab. Mich hat es beim ersten Hören sehr unangenehm an Texas Lightning erinnert - und das tut es auch beim nochmaligen Hören.

    In dem Song ist ihre Intonation sehr sauber - technisch also erstmal nichts zu meckern.

    Mir ist ihre Stimme zu freundlich, zu lieb, zu knuffelig, ein Musik gewordenes aufgesetztes Grinsen - Gute-Laune-Pop in seiner gruseligsten Reinform.

    Eine zu höhenlastige Klangfarbe, eine Frau die wie ein Mädchen klingen will, weder künstlerisch sonderlich eigenständig noch irgendwie berührend - jedenfalls für mich.

    Wenn das jetzt allgemeine Konsensmucke wird - bitteschön. Mir drehen sich dabei die Innereien um. Wenn ich in deinen Augen deswegen ein "Banause" bin - bitte sehr, ich bin hier nicht auf der Suche nach Bestätigung durch andere.

  • Vor 11 Jahren

    Was? Sie haben schon einen Hater.
    Da fühle ich mich glatt genötigt, ihr 1. Fan zu werden, obwohl ich ihr Album noch gar nicht kenne.
    Man kann ja offen zu seinen 'Guilty Pleasures' stehen.:D

  • Vor 11 Jahren

    Gut, Beast sieht das halt etwas anders, okok.

  • Vor 11 Jahren

    Akademiker, hier ist schon der zweite, der von ihrer Stimme, um es mal vorsichtig zu sagen, wenig begeistert ist! Während die Sendung noch lief, hab ich mich schon über diesen Hype, der um die Beiden gemacht wurde, gewundert. Haben mich überhaupt nicht überzeugt! Ganz nett ... aber auch nicht mehr, wie ich finde.

  • Vor 11 Jahren

    Akademiker, hier ist schon der zweite, der von ihrer Stimme, um es mal vorsichtig zu sagen, wenig begeistert ist! Während die Sendung noch lief, hab ich mich schon über diesen Hype, der um die Beiden gemacht wurde, gewundert. Haben mich überhaupt nicht überzeugt! Ganz nett ... aber auch nicht mehr, wie ich finde.

  • Vor 11 Jahren

    burni
    Ach.. ich wünschte alle hier würden ihre Meinung so kundtun wie Du. Damit kann ich leben. :)