Seite 23 von 25

Grenzenlos - "AntiXtrem"

"Wir sind antiextrem, wir kämpfen für die Freiheit!", grölen Grenzenlos im bierseligen Opener gegen die vermaledeite Unterdrückung an. Abgesehen von einem ominösen "Zeitgeist" hüllen sich die Rocker darüber in Schweigen, wer sie in ihren Rechten beschneidet. Fest steht, sie operieren "aus der Mitte für das Land", denn "scheiß auf Extreme!" Das wirkt ein wenig wie das musikalische Äquivalent zu Twitter-Nutzern, die in ihrer Biografie vorgeben, "weder links noch rechts" zu stehen, was nahezu immer auf rechts hinausläuft. Ihr rotziger Punk-Habitus auf "AntiXtrem" wirkt in dieser Gemengelage noch irritierender.

Trotzdem kaufen?

Grenzenlos - "AntiXtrem"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 23 von 25

Weiterlesen

3 Kommentare mit 21 Antworten

  • Vor einem Jahr

    unglaublich :( wer sich von rechten und linken extremisten distanziert ist also rechts. kann nicht glauben, dass man so einen quatsch wirklich ernst meinen kann.

    • Vor einem Jahr

      Das ist nunmal ein Erfahrungswert.
      Genauso, wie man bei sowas wie "damals war nicht alles schlecht" theoretisch noch zustimmen kann, läuft es in der Praxis dann aber doch immer auf rechte Scheiße raus.
      Und die Rechten behaupten von sich nunmal, "bloß nicht rechts", sondern die Mitte zu sein.
      Isso.

    • Vor einem Jahr

      Brauchste ein Taschentuch, Assguard?

    • Vor einem Jahr

      @mort76: einfach nur "nein". wer sich selbst als "mitte" bezeichnet, hat einfach nur keinen bock auf extreme positionen, egal ob von rechts oder links. wenn du das anders siehst, dann bist du leider schon viel zu weit nach links abgedriftet.
      @Schwingster: nein. im gegensatz zu euch extremisten brauche ich keins :) uuuh, da hat einer zigeunerschnitzel gesagt. uuuh, racial profiling ist sooo rassistisch. heult leise, bitte :lol:

    • Vor einem Jahr

      Wir Menschen neigen dazu, uns selbst als eher das zu bezeichnen, was wir gerne wären, als das was wir tatsächlich sind. Ich würde aber bei Nazi-Höcke und seiner Bagage mein Haus darauf verwetten, dass die sich nur aus Kalkül als Mitte bezeichnen ;)

    • Vor einem Jahr

      Die Mehrheit des deutschen Volkes wählt national, konservativ und liberal.

      AfD 20 %
      CDU/CSU 27%
      FDP 7%

      Der linke Traum ist, wie überall auch in Europa, endlich gescheitert und die AfD wird hoffentlich bald stärkste Partei und dann ist Schluss mit dem ganzen Gender/Minderheitenschwachsinn oder unbegrenzter Einwanderung in unser Land. Förderung der Ehe und der normalen, klassischen Familie, verschärftes Abtreibungsrecht und Verbot der Frühsexualierung in der Grundschule. Das sind die Eckpfeiler, die ich mir von einer gesunden Familienpolitik wünsche. Die Familie und die Ehe sind die Grundpfeiler unserer Gesellschaft und unsere Wohlstandes.

    • Vor einem Jahr

      Danke, du hast nun selbst attestiert, dass du nicht die moderate Mitte bist, die du hier teils mit der Spitzfindigkeit und Wortklauberei vorgibst zu sein

    • Vor einem Jahr

      Ging an Asgard, gilt aber für beide. National und konservativ und sollte man nicht in einen Topf werfen. Zumal der CDU doch sonst vorgeworfen wird, zu sehr Richtung Mitte gewandert zu sein. Dem tritt sie ja mittlerweile mit rechtem Populismus entgegen, tolle Idee. Gerade als konservativer und anti-extremer Gegenentwurf zur AfD wäre sie wichtig.

    • Vor einem Jahr

      Und Björn halt ein Nazi vor dem Herrn. Oder Troll eben. Dass all diese Themen Avblenkungsmanöver sind und mit irreellen Ängsten gespielt wird, sollte jeder begreifen können, der sich selbst seriöse Informationen erschließen und diese auch filtrieren kann. Ergo jeder außer Björn.

    • Vor einem Jahr

      Mal so zum Verständnis, aber was wird der "klassischen Familie" denn weggenommen, wenn man dieser andere Lebensentwürfe in einigen Punkten gleichstellt?

    • Vor einem Jahr

      Er könnte im Puff neben einer Lesbe stehen, die ihre Frau ebenfalls bescheißt. Das ist immer noch Männersache!

    • Vor einem Jahr

      @Chris Was Gebacken: ihr haltet euch alle für superschlau, merkt aber nicht, dass ihr in einer gedanklichen sackgasse steckt. es gibt nur schwarz und weiss für euch. wer eure linken thesen nicht teilt, ist ein nazi. es gibt nichts mehr dazwischen, keine ausgewogenen mitteltöne. entweder links oder rechts (nazi). ihr merkt es nicht. ich bin sozialdemokrat, seit jahrzehnten. buschkowsky und auch sarrazin waren männer nach meinem geschmack. letzterer hat die migrantenkrawalle der letzten tage in nrw vorhergesagt, dafür wurde er gecancelt. ein realitätsverweigerer wie du einer bist, nennst das ganze dann "irreelle angst". ich könnte kotzen :(

    • Vor einem Jahr

      Der Brechreiz ist nur eine irreale Angst :*

      Du bist latenter Rassist, ob du willst oder nicht. Denn du bist beobachtest die Themen von rechtsaußen und hast viele wissenschaftliche blinde Flecke, die du entweder unwissentlich oder aus Trotz ignorierst.

    • Vor einem Jahr

      Du wirst übrigens nicht gecancelt und darfst mich ebenso öffentlich für dumm halten wie ich dich. Da du deutlich mehr Fürsprecher hast, ist ja bewiesen, dass wir von einer Minderheit gegängelt werden.

    • Vor einem Jahr

      Und was genau soll das denn für eine "Mitte" sein, die einfach mal 1:1 rechtsextrem klingt? Logi, auch keine Überraschung. Wer was von "Mitte" quatscht, ist immer Rechtsüberholer.

    • Vor einem Jahr

      Wo wurde denn Sarrazin gecancelt? Er durfte seine Bücher in jeder zweiten Talkshow in die Kameras halten, und seinen populistischen Blödsinn absondern.
      Das Problem ist doch eher, dass heutzutage kaum jemand mit Gegenrede und Kritik an seinen öffentlich getätigten Aussagen klarkommt. Je absurder die Ansichten sind, umso mehr wollen diejenigen, die diese äußern Meinungshoheit statt Meinungsfreiheit.

    • Vor einem Jahr

      "Der linke Traum ist, wie überall auch in Europa, endlich gescheitert und die AfD wird hoffentlich bald stärkste Partei und dann ist Schluss mit dem ganzen Gender/Minderheitenschwachsinn oder unbegrenzter Einwanderung in unser Land."

      Und mit dem ganzen anderen Dreckspack, das wir hassen. Also ALLEN, die nicht genau unser Lied singen.
      Bald werden wir wieder unsere Lager aufbauen und die ganze links-grün versiffte Drecksbande einkerkern.
      Endlich kann ich mich als moralischer Vollversager wieder zum Lager der Gewinner zählen. Zu denen, die das Sagen haben. Und mit dem ganzen progressiven Pack aufräumen. Dann kann ich mich, auch wenn ich sonst noch nie was auf die Reihe bekommen habe, geschlechtsneutrale Sprache als eine BETROHUNK meiner Freiheit ansehe, diesen ganzen Klimakram für völlig hysterisch halte, ICH HABE MICH SLEBST BEI YOUTUBE INFORMIERT, hat's immer schon gegeben, sone Klimaschwankungen, auch mal Neger sagen will, weil, was ist denn dabei, musst mich deswegen nicht gleich als Rassisten beschimpfen, SCHEISS ANTIFA-NAZI!, endlich mal wieder wichtig und geil fühlen und meine schlechte Laune an irgendwelchen Türken auslassen.

      Wird Zeit, dass endlich mal wieder Zucht und Ordnung herrscht!

      BerndThoms, willst Du mein Führer werden?
      Als gute Deutsche Kartoffel brauche ich unbedingt jemanden, der mir sagt, wen ich hassen muss und wer Schuld hat!

      BITTE!

      ERNSTHAFT!

      LÖSCH DICH!

    • Vor einem Jahr

      laut-Redaktion, bitte endlich Assguard und Bernd löschen, danke!

    • Vor einem Jahr

      heutzutage sagt man nicht mehr löschen - man cancelt

  • Vor einem Jahr

    Erboste Deutschrockfanhörnchen heulen.

  • Vor einem Jahr

    Hab mich grad gewundert, ob es die nicht weiter hinten auf der Liste schon gab, aber nein war eine andere Deutschrock-Faschoband...die sind inzwischen so austauschbar in ihrer stumpfen Deutschtümelei.

    • Vor einem Jahr

      Bands in diesem Genre sind alle austauschbar, da sie im Grunde alle versuchen zu klingen, wie die Onkelz Anfang der 90er.
      Für das Publikum, welches diese Bands bedient, ist das halt völlig ausreichend.