Seite 15 von 24

Original Soundtrack - "The Guardians Of The Galaxy - Holiday Special"

Auch der Chefretter der Galaxie kann nicht alles alleine retten. Um den Geist der Weihnacht wiederzubeleben, den einst sein Ziehvater Yondu plattgetrampelt hatte, braucht Starlord Peter Quill dann doch ein bisschen Hilfe. Das finden zumindest Mantis und Drax und machen sich zur Erde auf, um das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihren Freund und Captain zu fangen. Spoiler: Kevin Bacon sollte an seinen Sicherheitsvorkehrungen arbeiten.

Wie schon die beiden abendfüllenden "Guardians"-Streifen, punktet auch dieses süße kleine Weihnachtsspecial mit einem intergalaktisch treffsicher komplilierten Soundtrack, der das Prädikat "awesome" wahrhaftig verdient. Von Hanoi Rocks über Julian Casablancas, Stevie Wonder und Sufjan Stevens zu Queen, und zurückschwanken mit den Pogues ... die komplette Playlist findet ihr hier.

Doch auch die eigens für den Minifilm aufgefahrenen Tracks haben es in sich, wie etwa das von den Old 97's in Szene gesetzte "I Don't Know What Christmas Is (But Christmas Is Here)":

Zur Belohnung durften die texanischen Rocker bei der Weihnachtsfeier am Ende (und später noch einmal in Jimmy Fallons Tonight Show) ihren 2018er-Song "Here It Is Christmastime" als Zugabe spielen - mit prominentem Gastsänger:

Kaufen - oder verschenken?
Original Soundtrack - "The Guardians Of The Galaxy - Holiday Special"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 15 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare