Seite 19 von 24

Robert - "Weihnachten mit Robert"

Äh ... ja. Ich schätze, ihr habt Fragen. Ich auch: Was zum Teufel ist das, was soll das, was hat es in dieser Liste zu suchen? Freunde der gepflegten Advents-Weise: Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung. Weder weiß ich, wer oder was sich hinter Robert verbirgt. Über die Absichten des besinnlichen Roboters könnte ich ebenfalls maximal wüst spekulieren.

Immerhin habe ich aber eine Ein-Wort-Erklärung anzubieten, wie ich drangekommen bin: Eierpunsch. Durchaus im Bereich des Denkbaren, dass ich davon letztes Jahr ein bisschen viel hatte, als ich meinem Eierlikörbuddy versprochen habe, "Weihnachten mit Robert" ganz sicher unterzubringen, irgendwie, irgendwo, irgendwann ...

Nun, da ich in unserer Adventskalender-Wichtelwerkstatt ohnehin den Hut die Nikolausmütz' aufhabe, steck' ich euch das heute gut gelaunt zusammen mit Apfel, Nuss und Mandelkern in die Stiefel. Viel absurder als im letzten Jahr seid ihr damit auch nicht bedient, damals kam der Shatner Claus.

Kaufen - oder verschenken?

Robert - "Weihnachten mit Robert"*

Doch zu schräg? Ich hätte alternativ anzubieten:

"Festliche Weihnachten mit Robert Stolz"*, stilecht auf Hörkassette.

Oder, zum Lesen (und wahrscheinlich unterhaltsamer):
"Weihnachten mit Robert Gernhardt"*.

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 19 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare