Sarah Connor will mit ihrem Hip-Pop-Album, wie sie es nennt, gleich zwei Kundenkreise abdecken: Ein paar tiefe Bässe und verzerrte Synthesiser-Sounds machen die übliche Popsülze clubfähig, und die Hörerzahl verdoppelt sich. Damit stünde Miss Connor in der erfolgreichen Tradition von Timbaland-Schützlingen …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    freddy und 3,5-4 Balken wären drin gewesen. :ill:

  • Vor 15 Jahren

    ich dachte schon das wär n porno, bei dem titel

  • Vor 15 Jahren

    die hat mir mal nen kaffee gebracht, als sie noch gekellnert hat.

    der schmeckte auch eher überproduziert.

  • Vor 15 Jahren

    @laut.de (« Sarah Connor will mit ihrem Hip-Pop-Album, wie sie es nennt, gleich zwei Kundenkreise abdecken: Ein paar tiefe Bässe und verzerrte Synthesiser-Sounds machen die übliche Popsülze clubfähig, und die Hörerzahl verdoppelt sich. »):

    In was für nem Club läuft so ne Scheisse bitte?

  • Vor 15 Jahren

    @intro (« freddy und 3,5-4 Balken wären drin gewesen. :ill: »):

    wie kommst du drauf?
    ich find die alte so widerlich, dass ich mich frage, ob mir die möglicherweise tauglichen beats den zweiten punkt wert gewesen wären.

  • Vor 15 Jahren

    Superscheibe! Endlich mal geile Mucke!

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« Superscheibe! Endlich mal geile Mucke! »):

    wer hat dich denn wieder freigelassen?? :???:

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« Superscheibe! Endlich mal geile Mucke! »):

    wow, ein Ironie-Anfall von runner70 :) :tongue:

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music («
    wow, ein Ironie-Anfall von runner70 :) :tongue: »):

    Warum Ironie???? Sarah Connor ist das BEste was es gibt! VOll credible die Alte!

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« @Fear_Of_Music («
    wow, ein Ironie-Anfall von runner70 :) :tongue: »):

    Warum Ironie???? Sarah Connor ist das BEste was es gibt! VOll credible die Alte! »):

    Na, du bist auch voll credible. ;)

  • Vor 15 Jahren

    Jaja... brüh im Lichte unso.

    --> anderen Beruf suchen, und dass schon längst überfallig.

    Es ist ja nicht so, dass es keine Künstler gibt, die faktisch strunzdumm sind. Aber wenn es dann musikalisch qualitativ auch noch an allen Ecken und enden lichterloh brennt (oder brüht)...

  • Vor 15 Jahren

    noch schlimmer also ihre Musik sind ja die unfassbaren PRO7 "(Faked)Reality Soaps" mit ihrem Göttergatten,

    Nicht das ich mir das ansehe, aber man liest ja doch mal was drüber oder sieht es in der Zweitverwertung (Kalkofe etc)

    Schon übel wie diese Profilneurotiker ihr angebliches Privatleben ausschlachten und glauben selbst noch jeder nass-sprühend neblige Furz den sie ablassen sei von unabdingbar öffentlichem Interesse

    :conknerv:

  • Vor 15 Jahren

    Sowas nennt man halbwegs cleveres Marketing. Das Produkt Sarah C. wird diskussionsträchtig in der Glotze positioniert und gleich dahinter kommt ein äußerst durchschnittliches Album.
    In meiner Nachbarschaft habens schon mindestens 4 Buben im besten Bravopickelalter "gezogen", kaufen tut die Scheibe eh kaum jemand. Und wenn, dann zum dutzendfachen Rippen und weiterverschenken.
    Ein ganz klein wenig schade finde ich es schon, was diese sicher nicht wirklich talentfreie "Diva aus Delmenhorst" mit den Jahren aus sich gemacht hat.
    Aber Geschäft ist Geschäft, der € muss rollen, immerhin gab es seit Jahren nichts an tatsächlich neuem Output.
    Peinlich, einfach nur total peinlich. Und je peinlicher, desto mehr Aufmerksamkeit gibts dafür. Das BILD-Prinzip eben.

  • Vor 15 Jahren

    "Sexy as hell" ist auf alle Fälle ein sau geiler Plattentitel :D
    So nenn ich unsre nächste auch.

    Klingt wie so ein Zweittitel für ne Sat-1-Deutschproduktion.

  • Vor 15 Jahren

    Bei Sat-1 glaube ich würde das "Höllensex mit Sarah" oder "Sex mit Sarah in der Hölle" oder "Sex mit Sarah ist die Hölle" oder .... heissen :D

  • Vor 15 Jahren

    Das mit der Connor war doch erst der Anfang. Bald läuft doch eine neue "Celebrity" "Doku" Soap über Jana Ina an. Zusammen mit ihrem Brosis Giovanni verspricht das doch erstklassige Unterhaltung...

    Wird zeit auszuwandern oder zumindest seinen Fernseher abzumelden. :mad:

    @ Topic, wo ist Arnie wenn man ihn braucht. tztz :wusrt:

  • Vor 15 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« Bei Sat-1 glaube ich würde das "Höllensex mit Sarah" oder "Sex mit Sarah in der Hölle" oder "Sex mit Sarah ist die Hölle" oder .... heissen :D »):

    oder frei nach einem SAT1-90ies-Klassiker:

    "Sexy Sarah - Endstation Höllenstrich"

  • Vor 15 Jahren

    sahra connor ist voll pussyundsp.

  • Vor 15 Jahren

    kotzen. also ehrlich ma, wer kauft denn so einen müll. da blutet einem echt das ohr. zugegeben, ich habe es mir nicht angehört, aber das muss ich wohl auch nicht....der name ist programm und dat is mir schon zu viel...

    das aber auch alle deutschen uschis in diese "sexy as hell" masche reinfallen möchten, ob de biedermann oder de connor, beide sind so vielleicht ganz nett, aber dat was sie aus sich in den letzten jahren gemacht is echt gruselig.aber gut, jeder wie er es mag oder wie er kohle verdient.

    es lebe die gute musik!!!! hör grad n super air cover von all i need von re:jazz, schön...

  • Vor 15 Jahren

    @ushinella (« kotzen. also ehrlich ma, wer kauft denn so einen müll. da blutet einem echt das ohr. zugegeben, ich habe es mir nicht angehört, aber das muss ich wohl auch nicht....der name ist programm und dat is mir schon zu viel... »):

    Erst anhören und dann meckern!
    Aber es stimmt schon, dass das Album nicht das Überalbum ist, aber es ist eben eines dieser typischen Alben, die wirklich nur für eine ganz bestimmte Käuferschicht gedacht sind :D Alle anderen werden diesen Hype wohl nie verstehen :)