"You know it's Sean-da Paul ... a wah dem say ... It's all about the ladies." Ganz sicher? Sicher, dass es sich nicht auch ein klein wenig um Männerphantasien dreht? Oder eigentlich ausschließlich?

"Hier geht es um meine Reife als Künstler", korrigiert das Begleitschreiben. Angesichts des durchgehenden …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    hab ihn vor einigen woche auf dem ruhr reggae gesehen...meine fresse war das peinlich. steppt auf die bühne und will gefeiert werden....ohne auch nur einen einzigen tune abgefeuert zu haben. hab mich dann schnell wieder auf die decke verzogen, was ich noch so gehört habe war eh die single kollektion sommerhit 1995 - 2009 oder so....zum kotzen großkotzig und einfach nur scheiße.

  • Vor 14 Jahren

    Die Leute verwechseln oft diesen Plastik Reggae mit Roots Reggae ... Ok Bob Marley mag ein sehr klassisches Beispiel sein aber so muss Reggae wirklich klingen ein weiteres klassisches Beispiel mag auch Aswad sein aber auch hier klingt der Roots voll durch ... Reggae wirst du nie von Sean Paul und Konsorten zu hören bekommen da die keine Ahnung haben was das ist. Mit dem Wort "Reggae" wird der selbe Mist praktiziert wie mit dem Wort "Soul" jeder hat es angeblich im Blut oder in der Stimme aber keiner kann es.

  • Vor 14 Jahren

    Also ich will diesen Party Clown bestimmt nicht verteidigen, aber er macht doch auch Dancehall und keinen Reggae.
    Oder hat er (oder irgend jmd) seinen Output als Reggae (oder sogar Roots Reggae) bezeichnet?
    Ich denke schon, dass die meisten Leute einen musikalischen (Genre-)Unterschied zwischen Bob Marley und Sean Paul hören.
    Pauls Partymukke scheint wieder gut anzukommen, ist doch okay.

    Ansonsten scheinst du einen ähnlichen Geschmack in Bezug auf Reggae wie ich zu haben. Vlt hast du ja noch ein paar Tipps die du im Reggae/Dancehall/Dub-Forum reinschreiben willst:
    http://forum.laut.de/viewforum.php?f=1283

  • Vor 14 Jahren

    Naja Cane weist in seinem Post darauf hin das Sean Paul beim Ruhr Reggae aufgetreten ist ... von daher meine Bemerkung

  • Vor 14 Jahren

    ne super bemerkung :rayed: das ist halt ein festival und heißt eben so.

    http://www.ruhr-reggae-summer.de/

    wenn bei rock am ring Prodigy spielen fallen dir sicher auch so schlaue bemerkungen ein.

  • Vor 14 Jahren

    Naja, ich find aber auch, dass ein Sean Paul bei einem Reggae-Festival nix zu suchen hat.

    Also ich würde ihn sicherlich nicht booken und zigtausend Leuten vorsetzen die alle kein Bock auf ihn haben - oder wurde er schlussendlich tatsächlich gefeiert dort?

  • Vor 14 Jahren

    nein wurde er nicht. aber man hat auf das booking immer so wenig einfluss weißte?

    ich finde der hat nirgendwo wo es mikro und bühne gibt was zu suchen :mad:

  • Vor 14 Jahren

    @Cane (« nein wurde er nicht. aber man hat auf das booking immer so wenig einfluss weißte? »):

    Ja, leider - fragt sich nur, was sich Veranstalter dabei denken? Kennen die "ihre eigene Szene" gar nicht?

  • Vor 14 Jahren

    alter, muss ich das jetzt echt erklären?

    sicher kennen die ihre "szene", wenn man aber mehr will als die "szene" muss man eben konsensfähige musiker ranbringen und damit riskieren die "szene" zu verärgern, aber dafür eben nen arsch voll zahlender zusatzgäste zu haben.
    blumentopf haben dort sicher aus gleichem kalkül gespielt.
    wenn die restlichen acts neben shaggy (scheiße ich merke erst jetzt das es hier um sean paul geht, ist aber durchaus die gleiche kategorie) aber in ordnung sind, dann sollen sie von mir aus auch sean da paul da auftreten lassen.
    das weiß ich ja vorher und kann in der zeit genüßlich kiffen gehen oder so :)

  • Vor 14 Jahren

    Schon richtig, für mich als alltimerealkeeper (;)) dennoch ein absolutes "geht nicht".

  • Vor 14 Jahren

    @Cane (« ne super bemerkung :rayed: das ist halt ein festival und heißt eben so.

    http://www.ruhr-reggae-summer.de/

    wenn bei rock am ring Prodigy spielen fallen dir sicher auch so schlaue bemerkungen ein. »):

    du Halbintelligenter (und das ist noch ein Lob) es geht ja darum wie dieses festival heisst und was der Sean Paul da zu suchen hatte. Das du keine Ahnung hast was Reggae überhaupt ist wundert mich nicht wirklich ... Du Troll

  • Vor 14 Jahren

    ganz genau darum geht es. genau wie bei meinem beispiel ROCK am rind und Prodigy.

    das du dir kein urteil über meine reggae kenntnisse erlauben darfst ist ja mal eh klar.

    deine dummen angriffe und hirnlosen bemerkungen darfst dir gerne in deinen arsch schieben.

  • Vor 13 Jahren

    ihr seid alle so hängengeblieben habt ihr kein leben oder so? wenn ihr sean paul nicht mögt warum geht ihr dann auf seine seite?
    so dumm...