"Nein. Nein, heute nicht." Diesmal werden mal keine Leute angespuckt. Sido versucht "sowas wie 'n Neubeginn", ganz ohne den Maskenmann. "Du kommst jetzt in den Schrank." Leicht macht er es damit weder sich noch seiner Hörerschaft.

Enttäuschte Fans der Anfangstage wetzen die Messer und beklagen den …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Allein die Tatsache, dass die ganzen G-Hot-"Kritiker" keinen Kritikpunkt außer seiner Intelligenz anbringen können, zeigt, dass er in Sachen Rapskills und Wortwitz unantastbar ist :ill: »):

    Leute die Teufel auf Teufel reimen und so abgedroschene Phrasen dreschen verdienen meiner Meinung nach keine gute Kritik.

    Was Skills und und Wortwitz angeht kann ich jetzt ehrich auch nich so viel ausmachen.
    Konnte ich auch noch nie.

  • Vor 14 Jahren

    Wenn man sich immer nur am schlechtesten Reim orientiert, verdient keiner gute Kritik (Savas: Grab auf Sarg). Außerdem hat er mehr als genug phrasenfreie Themen-/Konzepttracks und nimmt sich auch oft genug selbst auf die Schippe...

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Stimmt, man sollte für jeden Fehler ewig büßen, egal wie oft man sich entschuldigt und alles relativiert hat... :rolleyes: »):

    für solch einen dummen fehler ja, auf jeden fall.

  • Vor 14 Jahren

    "Keine Toleranz" ist wirklich ein widerlicher Hasstrack. Versteh nicht wie manche G-Hot noch feiern können.

  • Vor 14 Jahren

    3 punkte sind genau das, was das album verdient.
    im grunde genommen ist 3 punkte in dem fall schlimmer als alles andere.
    ein schlechtes album (2 oder 1 punkt) ruft zumindest auf irgend eine weise eine emotionale reaktion hervor.
    dieses album ist schlicht und ergreifend langweilig und durchschnittlich.
    man hört es durch, hat keine emotionen, keine reaktion und man vergisst es direkt nachdem man es gehört hat und hat keine motivation es je wieder zu hören. nicht weil es schlecht ist, sondern einfach nur egal.
    es bleibt nichts im gedächtnis. dieses album ist einfach nur egal.

  • Vor 14 Jahren

    in der review wird tatsächlich "der tanz" gelobt???

  • Vor 14 Jahren

    @sebigbos (« "Keine Toleranz" ist wirklich ein widerlicher Hasstrack. Versteh nicht wie manche G-Hot noch feiern können. »):
    Ähmmm. Vielleicht weil er auch ein paar andere Tracks hat?

  • Vor 14 Jahren

    Mag schon sein. Landser hat sicher auch n paar Tracks in denen keine Naziparolen rumgebrüllt werden. Ich hörs mir trotzdem nicht an. "Keine Toleranz" ist widerlich auf einem Niveau, das ich nicht vergeben kann. Da kann der Typ noch so gut rappen, ich könnt ihn nicht mehr feiern.

  • Vor 14 Jahren

    @rachsüchtigerMagier (« dieses album ist schlicht und ergreifend langweilig und durchschnittlich.
    man hört es durch, hat keine emotionen, keine reaktion und man vergisst es direkt nachdem man es gehört hat und hat keine motivation es je wieder zu hören. nicht weil es schlecht ist, sondern einfach nur egal.
    es bleibt nichts im gedächtnis. dieses album ist einfach nur egal. »):

    Ähnlich ging's mir im Grunde auch beim Hören. Leider.

    Und G-Hot ist Atze.

  • Vor 14 Jahren

    Ich vergebe von Anfang bis Ende unlustige Skits aus dem Mund des ebenso unlustigen Kurt Krömer.

    ich hab probleme dir den satz zu vergeben

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @sebigbos (« "Keine Toleranz" ist wirklich ein widerlicher Hasstrack. Versteh nicht wie manche G-Hot noch feiern können. »):
    Ähmmm. Vielleicht weil er auch ein paar andere Tracks hat? »):

    das reicht nicht, um so etwas unmenschliches wett zumachen.

  • Vor 14 Jahren

    Stimmt, wenn man 0,1% seiner Tracks kennt, reicht es, um ihn abzustempeln, bravo!

    Außerdem hat er sich oft genug dafür entschuldigt und Abstand davon genommen... Sogar das Gericht hat ihn freigesprochen, nur der Pöbel halt nicht. Wie typisch :boring:

  • Vor 14 Jahren

    Wie habe ich auf diese Review gewartet..Hab mich schon gefreut (:

    Teile die Meinung überwiegend vom Reviewer...aber ich finde das ist Sidos bestes Album bisher :D

    Auch wenn ich die Hook von der ersten Single nicht so mein Geschmack ist..da ich Berliner Aktzent grundsätzlich verachte :/

  • Vor 14 Jahren

    @benni266 (« ...da ich Berliner Aktzent grundsätzlich verachte :/ »):

    ins fegefeuer mit dir!!!
    ketzer! :D

  • Vor 14 Jahren

    Ich bin ebenso fassungslos über diese unsägliche Krömer-Haterei.

    Kann mal einer bitte erzählen was in den Skits passiert ?

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Stimmt, wenn man 0,1% seiner Tracks kennt, reicht es, um ihn abzustempeln, bravo!

    Außerdem hat er sich oft genug dafür entschuldigt und Abstand davon genommen... Sogar das Gericht hat ihn freigesprochen, nur der Pöbel halt nicht. Wie typisch :boring: »):

    Na und. Wenn ein Rapper einen extrem ausländerfeindlichen Track machen würde, würde ich ihm dafür auch nicht vergeben, egal wie gut seine sonstigen Lieder sind. Das ist einfach zu menschenverachtend. Punkt!

  • Vor 14 Jahren

    Ich klinke mich hier so lange aus, wie ihr nur mal wieder über einen einzigen Track redet... Dazu wurde echt schon genug gesagt

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Stimmt, wenn man 0,1% seiner Tracks kennt, reicht es, um ihn abzustempeln, bravo!

    Außerdem hat er sich oft genug dafür entschuldigt und Abstand davon genommen... Sogar das Gericht hat ihn freigesprochen, nur der Pöbel halt nicht. Wie typisch :boring: »):

    lol hast du dir überhaupt mal seine "entschuldigung" angeschaut? tz man sieht und hört doch das das alles scheisse ist was er da quatsct.

    "homosexuelle gehn mir echt am arsch vorbei!

    http://www.youtube.com/watch?v=c17NbnU8xu4…

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« @InNo (« Stimmt, wenn man 0,1% seiner Tracks kennt, reicht es, um ihn abzustempeln, bravo!

    Außerdem hat er sich oft genug dafür entschuldigt und Abstand davon genommen... Sogar das Gericht hat ihn freigesprochen, nur der Pöbel halt nicht. Wie typisch :boring: »):

    lol hast du dir überhaupt mal seine "entschuldigung" angeschaut? tz man sieht und hört doch das das alles scheisse ist was er da quatsct.

    "homosexuelle gehn mir echt am arsch vorbei!

    http://www.youtube.com/watch?v=c17NbnU8xu4… »):

    das is doch alles jahre her. jetzt lass ma stecken.

  • Vor 14 Jahren

    @Sudoko (« Ich bin ebenso fassungslos über diese unsägliche Krömer-Haterei.

    Kann mal einer bitte erzählen was in den Skits passiert ? »):

    Der eigentlich grandiose Krömer lässt sich über die Tracks und Sido aus und labert ein bisschen rum, leider leider wirklich ganz schlecht und nervend.