"When you're a Grime kid, you're a Grime kid for life", so sprach Stormzy einst. Nun, auch wenn angesichts seiner Prominenz, Omni- und Dauerpräsenz in den Medien komplett verrückt erscheint, dass dieses Album erst sein drittes sein soll: Er ist zweifellos kein Kind mehr. Grime sucht man auf "This …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Ein Mal angehört. Als großer Stormzy fanboy muss ich sagen...hör ich nicht nochmal. Viel zu cheesy. Dieser gospelske rnb, der bisher neben den Bangern ganz ok war, nicht gestört hat. Jetzt ist er eben nur noch da.

    Danach gab mir zufälligerweise der Spotify Algorithmus "still disappointed", da nennt sich Stormzy King of grime. Das ist er. Schade ist, dass er das wohl nicht mehr zeigen will. Er macht kein Rap mehr, er macht jetzt Musik.

    • Vor einem Jahr

      versteh ich irgendwo. mir gings halt umgekehrt. ich hab mich die ganze zeit gefragt, warum ich das NICHT scheiße finde, obwohl es eben genau das nicht mehr ist, wofür ich stormzy anfangs gefeiert habe. :)