Was für ein unglaublich saftiger Braten zum Hören liegt denn hier im Ofen? Aus "The Artist In The Ambulance" blutet die Emo- und Nu-Metal-Füllung nur so heraus. Donnernd springende Drums, betonte Bassläufe und lawinenmäßig abgehende Riffs, die den eindringlich-aggressiven Vocal-Sound untertreichen.

Bereits …

Zurück zum Album
  • Vor 20 Jahren

    it's teh shit :>

    aber der offizielle erscheinungstermin war eh erst gestern :>

  • Vor 20 Jahren

    ach so.
    bei amazon stand 26 und ich renn seitdem rum wie ein verrückter. :)

    irgendwie geht mir die platte aber seit gestern nicht mehr ganz aus dem kopf, ich muss sie mir heute einfach holen, da führt kein weg dran vorbei (auch wenn ich ja eigentlich der neuen poison the well den vortritt geben wollte).

  • Vor 20 Jahren

    also bei aller liebe zu ptw

    thrice >>>> *

  • Vor 20 Jahren

    nehme das mal als eindeutige empfehlung hin, mir die thrice zuerst zu holen. :)

  • Vor 20 Jahren

    :> brav.
    nur entgeht dir halt schon einiges ohne das digipak (production notes, custom cover etc.)

    andererseits bevorzuge ich eh jewelcases :>

  • Vor 20 Jahren

    sollte ich das digipak noch irgendwo finden, werd ichs mir ohnedies auch noch holen.
    die normale version kann ich dann zur not ja auch zu nem geburtstagsgeschenk oder so umfunktionieren (auch wenn ich keinen kenne, der mit der cd seine fruede hätte. :) ).
    immense freude mit der cd hab dafür ich, bin gerade vom einkaufen zurückgekommen und bin geradezu begeistert vom album.
    gehört mitunter zu den besten des jahres.
    bisher habens mir die ersten drei nummern am meisten angetan, der rest folgt aber am fuß.
    nach der digipak version such ich trotzdem noch. :)

  • Vor 20 Jahren

    hoods/wax/blood clots brauchen am längsten, der rest zündet sofort und burnt auch ewig weiter. scheissgeile cd, echt mal.

  • Vor 20 Jahren

    Naja, mir gehen Under A Killing Moon und All That's Left langsam auf die Nerven. aber v.a. The Artist Is In The Ambulance und Paper Tigers gehen einem nicht aus dem Kopf...
    Bei den Linernotes wäre es IMO cool gewesen, wenn Dustin mehr über die Lyrics erzählt hätte. hier übrigens zu Sachen die Aus Versehen irgendwie Falsch oder Nicht im "Booklet" (ja, wie nennt man diese Karten?) stehen:
    http://thrice.irvinepunk.com/boards/showth…

  • Vor 20 Jahren

    all thats left .... du sagst es :> aber wenn ichs mal wo anders hör isses schon cool aber jetzt würd ichs nicht in winamp tun :>

  • Vor 20 Jahren

    Herrlich, hab mir kurz bevor ich heut zu Freunden gefahren bin noch All That's Left, Stare At The Sun und The Artist in The Ambulance aufgenommen und dann die Rückfahrt...dunkel, Strassen leer, Fenster runter, kalte Nachtluft, Musik laut an, mitgesungen und einen Riesenumweg gefahren, wie ich das liebe :).
    Hammeralbum!

  • Vor 20 Jahren

    hast du brav gemacht adonai :>

  • Vor 20 Jahren

    :D
    Jo ist immer ein geiles, befreiendes Gefühl.

  • Vor 20 Jahren

    seid ihr mir sehr böse, wenn ich sage, dass mir die neue thrice im gegensatz zu den ersten beiden nicht besonders gefällt?
    hört sich wie glattgebügelter pop-punk an...

    auch wenn ich die cd nicht schlecht finde, bin ich trotzdem etwas enttäuscht von ihr :(

  • Vor 20 Jahren

    is ok iawl, die glattgebügeltheit und die "unoriginalität" würde ich auch als grössten kritikpunkte ansehen.

    ich finde vom songwriting her is sie aber besser als ios... wobei ich in letzter zeit mehr zu ios tendiere (IC finde ich is unter aller sau :))

  • Vor 20 Jahren

    Jep, das dürften wohl die Kritikpunkte sein, die auch am häufigsten auftauchen. Aber mich störts nicht so, weil Songs wie All That's Left, Stare At The Sun, der Titeltrack,...usw sind einfach zu geil. Wobei mir trotzdem auch die IOS super gefällt...Deadbolt, See You In The Shallows, The Red Death,...herrlich. Klar, Thrice wandeln jetzt nicht großartig auf neuen Pfaden, die Produktion ist glatter, aber:
    Es rockt :hiss:!!

  • Vor 20 Jahren

    Ich hab das Teil jetzt seit heute, bin schon fleißig am hören.

  • Vor 20 Jahren

    Zitat (« reav schrieb:
    (IC finde ich is unter aller sau :)) »):

    möge dich der ewige teufel für diese aussage heimsuchen und dich bis zum ende deiner tage mit daniel k. quälen. :o identity crisis is doch der hammer, was gefällt dir daran nich, ich sag nur phoenix ignition, to what end, ultra blue, a torch to end all torches, under par, unquestioned answers, wenn ich die namen nur les fang ich an zu zucken so geil sind die songs...

  • Vor 20 Jahren

    thrice live:

    03.09. HAMBURG (Stadtwald)
    04.09. BERLIN (Columbiahalle)
    05.09. MÜNCHEN (Circus Krone)
    06.09. CH-WINTERTHUR (Reconstruction Open Air)

  • Vor 20 Jahren

    @autumn:Applaus.

    Mir gefällt die IC am allerbesten. Diese Soli von Teppei(die auf IOS und AITA nicht in der Form sind) sind einfach göttlich. Der Beginn von "Phoenix Ignition" mit der Akustik...und dann batz,gibts was auf die Fresse. Die ganzen Melodien und Harmonien...da hat jeder Song,wirklich jeder,einen 100 % Wiedererkennungseffekt.

  • Vor 20 Jahren

    so, nach der anfänglichen euphorie muss ich sagen, dass ein punkt, der mcih anfangs nicht so sehr gestört hat, langsam aber sicher immer schwerer wiegt:
    das album ist mir nicht wirklich symphatischm (hört sich vielleicht komisch an, ist aber so).
    Muss wohl an der Produktion liegen.
    Finds natürlich immer noch nicht schlecht, gäbe aber den alten sachen nun doch auch den vorrang.