Wie praktisch. Am vergangenen Wochenende schaute ich beim Fest des örtlichen Geflügelzuchtvereins vorbei. Dort gabs Gänsefüßchen im Sonderangebot, davon hat man schließlich nie genug. Insbesondere steigt der Bedarf, versucht man, sich in Zusammenhang mit Tony D über Rap, Skills, Flow und Lyrics …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    ich feier grad den track mit massiv :phones: !

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« album ist besser geworden als erwartet! tracks mit massiv und kiz sind oberhammer...größtenteils prächtige beats!!! muss man als party-comedy rap sehen, dann passt es... 3/5!!! »):
    werdet doch alle mal n bißchen lockerer :).

  • Vor 16 Jahren

    @uNrEaL2K (« Wie siehts eigentlich mit ner Bass Sultan Hengzt Review aus? Album scheint der Hammer geworden zu sein »):

    hast du es schonmal gehört? das album is sowas von zum kotzen. das geld spende ich nächstes mal lieber der "deutschen gesellschaft zur rettung schiffbrüchiger".

    @Icytower66: wird dir deine backpack attitüde nicht irgendwann mal langweilig??? sogar aggro kritiker sehen das album als gelungen an, und nur du musst wieder gegenanstänkern...

  • Vor 16 Jahren

    "hast du es schonmal gehört? das album is sowas von zum kotzen. das geld spende ich nächstes mal lieber der "deutschen gesellschaft zur rettung schiffbrüchiger"."

    ja hab ich, sogar 2mal. Kann dich aber verstehn wenn dirs nich gefällt. Beim ersten anhören hab ich gedacht -man so deep-shit kagge-. Aber man merkt einfach das er sich sehr gesteigert in seinen texten. iss halt geschmacksache, mir gefällt auch der alte hengzt mit seinen battletrackZ. Er fährt jetz aber ne andere schiene die mir sehr gefällt, bei den beats kann man sich auch nich beklagen. Magst du allgemein BSh nich oder nur sein aktuelles release?

    und warum ausgerechnet den schiffbrüchigen?)

  • Vor 16 Jahren

    @uNrEaL2K (« Magst du allgemein BSh nich oder nur sein aktuelles release?

    und warum ausgerechnet den schiffbrüchigen?) »):

    bin eigentlich bsh supporter...aber fand schon berliner schnauze nicht mehr ganz so dolle, wie den alten scheiss...mag generell keine deepen sachen und ich finde das es nicht zu hengzt passt und man sowas auch nicht von ihm erwartet...

  • Vor 16 Jahren

    könnte anstatt dgzrs auch an "brot für die welt" spenden...

  • Vor 16 Jahren

    @sodahn...bin ab nächster woche für ein paar tage in berlin!

    woll'mer dann mal kaffee trinken? :)

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @uNrEaL2K (« Magst du allgemein BSh nich oder nur sein aktuelles release?

    und warum ausgerechnet den schiffbrüchigen?) »):

    bin eigentlich bsh supporter...aber fand schon berliner schnauze nicht mehr ganz so dolle, wie den alten scheiss...mag generell keine deepen sachen und ich finde das es nicht zu hengzt passt und man sowas auch nicht von ihm erwartet... »):

    zu spät arrgh, bsh hat sich halt in richtung mainstream oder kleine mädchen style oder wie auch immer bewegt um mit seinem letzten rap-realease nochmal kohle zu scheffeln.....
    was das werden würde, wenner einfach weiter machen würde wenn sich das album "angemessen" verkauft

  • Vor 16 Jahren

    "Bass Sultan Hengzt äußerte in einem Interview, dass er sich nach diesem Album Der Schmetterlingseffekt vom Rappen abwenden würde, da dies nach eigener Aussage zu leicht sei. Er werde sich einer anderen musikalischen Richtung zuwenden. Um welche Richtung es sich handeln wird, ließ er bislang offen."

    :D Ich stelle mir Hengzt gerade an der Gitarre mit langen Haaren vor.

  • Vor 16 Jahren

    nemann, hengzt wird n schwülztiger rnb sänger :ill:

  • Vor 16 Jahren

    @Kessler (« "Bass Sultan Hengzt äußerte in einem Interview, dass er sich nach diesem Album Der Schmetterlingseffekt vom Rappen abwenden würde, da dies nach eigener Aussage zu leicht sei. Er werde sich einer anderen musikalischen Richtung zuwenden. Um welche Richtung es sich handeln wird, ließ er bislang offen."

    :D Ich stelle mir Hengzt gerade an der Gitarre mit langen Haaren vor. »):

    aber dann auch in Lederhosen bitte & klatschenden alten Säcken in seinen Videos wenn dieser Alptraum denn eintreten würde :D

  • Vor 16 Jahren

    @uNrEaL2K («
    zu spät arrgh, bsh hat sich halt in richtung mainstream oder kleine mädchen style oder wie auch immer bewegt um mit seinem letzten rap-realease nochmal kohle zu scheffeln..... »):

    jap! er is das geworden, was er bushido immer vorgeworfen hat. zum glück hat der westberliner untergrund genügend alternativen zu bieten, die noch ehrliche mukke machen...

  • Vor 16 Jahren

    kollegah iss au noch da um die entstandene punch-line lücke zu stopfen, wenner sich nich überfüllt der typ iss zu geil

  • Vor 16 Jahren

    @uNrEaL2K (« kollegah iss au noch da um die entstandene punch-line lücke zu stopfen, wenner sich nich überfüllt der typ iss zu geil »):

    stimmt! da freut man sich auch schon aufs album!

  • Vor 16 Jahren

    @sodahn...auch wenn du zu feige bist mich zu treffen... ich würde in berlin trotzdem gerne mit dir kaffeetrinken gehen, wenn du bock hast! :)

  • Vor 16 Jahren

    leider verschoben,leider leider... aber !tut! seinem image ganz gut, jetz kann nich jeder immer noch behaupten dassern wannabe iss...

  • Vor 16 Jahren

    @uNrEaL2K (« necro & bio kenn ich zwar nich und gehn mir deswegen am arsch vorbei, aber hauptsache ihr kümmert euch drum thX »):

    danke, darüber hab' ich grade sehr grinsen müssen.
    mal wieder ne feine review! totalschaden als clip, naja, wie schon im idg-thread beschrieben...

  • Vor 16 Jahren

    @IrishPhil (« @uNrEaL2K (« necro & bio kenn ich zwar nich und gehn mir deswegen am arsch vorbei, aber hauptsache ihr kümmert euch drum thX »):

    danke, darüber hab' ich grade sehr grinsen müssen. »):

    und was ist daran so komisch?

  • Vor 16 Jahren

    verteidigst du jetzt deine sich ebenfalls blamierenden neuen freunde? :D

  • Vor 16 Jahren

    "bio" war, wie ich das verstanden habe, einzig die abkürzung von "biographie". uNrEaL2K hat daraus nen neuen act kreiert, weil er necro und bio gleichgesetzt hat. und das fand' ich komisch.