"Keep your temper. Never lose control of yourself. Keep control. Be patient. If you learn to do these things you can master anything."

Wie treffend kann man eine Einleitung eigentlich wählen? Nachdem er wieder, wieder und wieder hinausgeschoben wurde, fiel es recht schwer, an einen Veröffentlichungstermin …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Hmmm, den Clan würde ich mir tatsächlich auch anschauen, bin zwar nicht so der Wu Tang Ultra, aber schon ziemlich dope...

  • Vor 16 Jahren

    aufs konzert geh ich vielleicht, ma sehen...
    ich hoffe das album entäuscht mich nich. erwarte sehr sehr viel davon

  • Vor 16 Jahren

    http://laut.de/lauthals/tickets/w/wutang_c…
    ich bin mir ziemlich sicher, dass man vom album eher nicht zu viel erwarten sollte. aber wurscht, clan bleibt clan.

  • Vor 16 Jahren

    Ich bin Clan-Fan, die Typen sind klasse! Aber irgendwie glaube ich, dass das nicht besonders gut wird... Ist so ein Bauchgefühl! ;)

    Naja, abwarten...

  • Vor 16 Jahren

    @VaterAbraham (« ich bin mir ziemlich sicher, dass man vom album eher nicht zu viel erwarten sollte. aber wurscht, clan bleibt clan. »):

    Hm, warum denn? Alle dabei, ODB halt aus der Konserve, aber der war fuer mich eh nie ein Hauptgrund dafuer, den Clan so geil zu finden.

  • Vor 16 Jahren

    ich könnte mir vorstellen, das es ein geniales album wird...da sind doch einige gerade in absoluter topform...ghostface,gza,mastah killa...nich immer alles so messipistisch sehen...

  • Vor 16 Jahren

    ich hab so ein wenig den fluch, dass immer die alben, von denen ich vorher denke, dass es monster werden, letztendlich ziemlich enttäuschen. daher erwarte ich lieber mal nicht zu viel, und lasse mich positiv überraschen.

    der 3.7. ist als termin übrigens schon so fest verankert, wie weihnachten.

  • Vor 16 Jahren

    @VaterAbraham (« ich hab so ein wenig den fluch, dass immer die alben, von denen ich vorher denke, dass es monster werden, letztendlich ziemlich enttäuschen. daher erwarte ich lieber mal nicht zu viel, und lasse mich positiv überraschen. »):

    hmm...wenn dem so ist...ich verbeitete natürlich auch nur gezwungenermaßen optimismus...rechne demzufolge mit gar nix :smug:

    columbiahalle is voll fürn arsch...

  • Vor 16 Jahren

    @MZEE.com (« Es ist amtlich: Am 13. Juli wird der Wu-Tang Clan das erste gemeinsame Album seit sechs Jahren veröffentlichen. "The 8 Diagrams", so der Titel des Longplayers, wird europaweit über Bodog Music Europe erscheinen und in Deutschland durch Edel vertrieben.

    Das Reunion-Album wird neben neuen Wu-Tracks von RZA, GZA, Method Man, Raekwon, Ghostface Killah, Inspektah Deck, Masta Killa und U-God auch unveröffentlichte Vocals des verstorbenen Ol' Dirty Bastard, sowie den seit langem angekündigten Tribute-Track "Life Changes" enthalten. Begleitend zur Veröffentlichung des Albums wird der komplette Clan durch Europa touren, so RZA:
    @RZA (« "Direkt zur Album-Veröffentlichung werden wir in Europa touren. Die Mitglieder des Clans sind sehr begeistert, wieder zusammen als ein Clan auf der Bühne zu stehen und der Welt zu zeigen, welche Energie und Talent sie zusammen als Kollektiv auf die Bühne bringen. Die Leute wollen etwas hören, das ihnen einen Adrenalin-Kick gibt. Und wir sind noch immer dafür da, ihnen diesen Kick zu geben." »):

    In Deutschland wird das Kollektiv insgesamt vier Konzerte spielen, darunter auch das MTV HipHop Open in Stuttgart:

    03.07. Offenbach - Stadthalle
    10.07. Berlin - Columbiahalle
    11.07. Köln - Palladium
    21.07. Stuttgart - MTV HipHop Open Air Reitsportstadion

    Quelle: Another Dimension / Edel »):

  • Vor 16 Jahren

    Hm, wäre ja fast mal ein Grund zum Hip Hop Open zu fahren, aber ich glaube dafür reicht das Geld nicht. Dann muss eben das Album her. Ich bin gespannt. :)

  • Vor 16 Jahren

    manchmal kommt mir der gedanke auf, ich bin der einzige mensch auf der welt, der dem wu-tang clan nicht wirklich was abgewinnen kann

  • Vor 16 Jahren

    @anzil (« manchmal kommt mir der gedanke auf, ich bin der einzige mensch auf der welt, der dem wu-tang clan nicht wirklich was abgewinnen kann »):

    woran liegt das??? soundtechnisch???

  • Vor 16 Jahren

    ich weiß nicht. mit rap aus amerika konnte ich mich, bis auf wenigen außnahmen, nie wirklich anfreunden. die beats gehen mir irgendwie nciht wirklich ins ohr, weil sie halt größtenteils eher trocken sind. wobei ich mich auch nicht mit allen clan-sachen befasst habe. vielleicht irgnedwelche tipps, wo ich noch reinhören sollte?

  • Vor 16 Jahren

    @anzil (« ich weiß nicht. mit rap aus amerika konnte ich mich, bis auf wenigen außnahmen, nie wirklich anfreunden. die beats gehen mir irgendwie nciht wirklich ins ohr, weil sie halt größtenteils eher trocken sind. wobei ich mich auch nicht mit allen clan-sachen befasst habe. vielleicht irgnedwelche tipps, wo ich noch reinhören sollte? »):

    für mich der klassiker überhaupt, "beneath the surface" von gza!!! melidiös und nicht so trocken...

    wenn du die clan sachen nicht magst würde ich mal leute aus dem umfeld hören...die gehören auch zur family...geile tracks zb remedy "never again" oder "concrete jungle" von den sunz of man...oder übertrack von shyheim "furios anger"...eigentlich ist in der wu fam für jeden was dabei

    :cool:

  • Vor 16 Jahren

    die liquid swords vom GZA außer dem ollen B.i.b.l.e. track - hammer platte...
    :hut:

  • Vor 16 Jahren

    klassiker auch "supreme clientele" von ghostface...

    kann allerdings anzils einstellung bzgl ami rap zum teil nachvollziehen...kann mit diesen jeezys, weezeys und wie sie alle heissen nix anfangen...alles ausserhalb von new york oder compton kommt daher nur ganz gelgentlich mal auf die ohren...

  • Vor 16 Jahren

    detox wird der selbe scheiss wie the big bang letztes jahr...grosse erwartungen und nichts kommt bei raus. ich mein das album war nicht schlecht aber einen klassiker wuerd ich das nicht nennen.

    ausserdem wird das doch auf jeden wieder verschoben und erscheint dann irgendwann nach seinem tod.

    meisterwartet bleibt fuer mich wu, mit grossem abstand dahinter jazzy jeff.

  • Vor 16 Jahren

    @anzil (« vielleicht irgnedwelche tipps, wo ich noch reinhören sollte? »):

    da ich besessen bin, rate ich in solchen fällen natürlich dringend zu ghostface.

  • Vor 16 Jahren

    @Arschloch (« @Baudelaire (« Diesen Sommer; meisterwartetes Album 2007. :uiui: »):

    Hmm also ich bin da noch ne ganze Ecke mehr auf die Dre gespannt... »):

    es wird ja schon gemunkelt das dre sein pulver verschossen hat...seine letzten beats auf diversen alben sollen ja nich wirklich hitverdächtig gewesen sein...

    empfehlenswert um einen kleinen überblick zu bekommen sind übrigens folgende sampler...

    killa bees - the swarm

    wu tang collective

    sind einige burner drauf, und beide gibts für kleines geld bei ebay...