Es ist wieder so weit: Eine neue neue Rapgeneration steht in den Startlöchern. Kids, die mit 12 Future gehört haben, die mit Soundcloud 2016 keine neue Generation, sondern nur den Mittelstufen-Sommer ihres Lebens verbinden und für die Lil Uzi Vert oder Lil Yachty legendäre Veteranen darstellen.

Zurück zum Album
  • Vor 5 Monaten

    Sehe ihn gar nicht mal so als Meme Rapper. Klar manche Lines gehen schon stark in die Richtung was vermutlich auch daran liegt dass er fast alles freestylt. Find das Tape und den Vorgänger aber eigentlich ziemlich dope. Und er hat schon einige Banger. Es ist halt das Phänomen wie mit Carti. Die banalen Lyrics über Drogen mit seiner monotonen und teils abstrakten Vocal Performance zieht einen einfach in den Bann. Das Tape ist wie ein 1stündiger Rausch und schwer definierbar. Gibt trotzdem nur 3/5 weil es für diese Länge doch zum Ende hin etwas sehr monoton wird.

  • Vor 5 Monaten

    Danke und nun als nächstes Uno the Activist bitte, zurzeit mein Liebling im Rage-Sound-Subgenre.