Metallica-Mitarbeiter und Verantwortliche des Konzert- und Tourveranstalters Live Nation Entertainment haben einem Billboard-Bericht zufolge im großen Stil Eintrittskarten, die eigentlich für den offiziellen Vorverkauf bestimmt waren, zurückgehalten. Anschließend wurden die Karten demnach bei Wiederverkaufsportalen …

Zurück zur News
  • Vor 4 Jahren

    james (anzeichen beginnender schwerer demenz): lars? bist du immer nöch hässig wegen dieser napster-geschichte
    Lars (1m50cm groß, in einem Kinderstuhl sitzend) ja :mad: :mad: ich verlange satisfikation und rache!!!1
    Kirk: Wie wäre es mit Lulu teil 2?
    James: gute idee!!!
    Lars: ich glaube lou reed ist tot. aber gute idee.
    Kirk: wir könnten St Anger neu einspielen
    James: sehr gut, warum nicht...
    Lars: Nein! ich habe den ultimativen plan. Ich kriege meine rache, wir verdienen ein paar extra schekel und haben keinen mehr aufwand :evil: :hiss:

  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 4 Jahren

    Sind DiCiccio und DiCioccio zwei verschiedene Personen?

  • Vor 4 Jahren

    Man kauft halt keine überteuerten Tickets irgendwo anders...bekomme ich keine Karten auf dem normalen Weg, geh ich halt zu nem andere Gig. Bei der Auswahl in meiner Stadt bleib ick cool...