Der Hörende setze sich in eine Zeitmaschine, stelle das Jahr 1973 ein und treffe dort auf Pink Floyd, die gerade "Dark Side Of The Moon" veröffentlichen. Nun lege er einen kurzen Zwischenstopp in den Achtzigern ein und schnappe eine sanfte Brise Gothic, verabreicht durch The Cure auf. Schnell geht …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Mann, bin ich froh! Endlich mal wieder ne Kritik von jemandem, der´s verstanden hat!!! Man liest echt so viel Müll über Mars, so viel, das einen den Kopf schütteln läßt und die Frage aufwirft, warum die Menschheit zu beschränkt ist, Mars zu verstehen - oder einfach nichts dazu zu sagen anstatt unqualifizierte, frustrierte Amateur-"Musiker"-Bewertungen abzugeben, die sowieso keinem in der Urteilsfindung weiterhelfen. Hab mich wirklich sehr über den Artikel gefreut und stimme dem Gesagten (beinahe ;)) völlig zu, cheers, s

  • Vor 15 Jahren

    Mir geht's ganz genauso ^-^
    Eine kleine Versöhnung für das, was der Kollege bei der Review zum 2. Album verzapft hat :) Ich liebe das 1. Album *-* elektronischer, dynamischer, jedes Lied einfach anders ^^

  • Vor 15 Jahren

    Meiner Meinung nach hätte das Album 4/5 bekommen, aber was solls ;) ich hörs immer wieder gern und es wird nicht langweilig.