7L & Esoteric stehen für kompromisslosen Eastcoast-Sound. Das ist nicht nur in den Reviews ihrer letzten beiden Alben nachzulesen ("The Soul Purpose" und "Dangerous Connection"), sondern ist auch erneut eindeutig auf der neuen Platte zu hören. 7L kümmert sich um die Beats, während sich Esoteric …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Grundlegend bin ich mit dem Artikel einverstanden, aber 1. finde ich das absolute Highlight der Platte Murder-Death-Kill mit Celph, was aber ein bisschen Geschmacksache ist und 2. sticht bei eben diesem Track eindeutig Esoteric Celph aus, der Part von Esoteric ist wohl spitze, was Flow und die Rhymes betrifft, vieleicht ein bisschen monoton, aber naja. Meine Meinung.

  • Vor 15 Jahren

    aha eso wird also von den gästen ausgestochen und dann noch 2/5 geben

    album überhaupt gehört? sonst käme man nicht zu solch absolut falschen aussagen
    aber nun gut , wenn man mit seiner stimme nichts anfangen kann ist das natürlich verständlich,anders kann ich es mir nicht erklären

    2/5... :D
    eher 1/5 für den rezensenten

  • Vor 15 Jahren

    das aufjedenfall! murder death kill ist krasser song, aber er hat einen wie eso als host und dann wirds schon schwierig- der macht ihn sowas fertig-gib dir den song mal im rap forum gleich ;)

    unglaublich wie man behaupten kann, eso fehle die power :D:D

    der redakteur sollte man zum ohrenarzt oder sein hörgerät lauter stellen

  • Vor 15 Jahren

    Celph Titled gefällt mir auf seinen zahlreichen Features auf den Apathy-Platten eigentlich immer gut, ist von dem solo-mäsig auch was zu empfehlen?