Eigentlich gibt es nur zwei Wege, um mit Aesop Rock halbwegs zurande zu kommen. Einer davon endet fast zwangsläufig mit durchgeschmorten Hirnwindungen. Den nehme ich selbstverständlich immer zuerst, auch wenn ich es nach Jahren langsam echt besser wissen müsste: Jedes verdammte Mal, bei jedem neuen …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Ich find es wieder deutlich sperriger als "The Impossible Kid", was es aber schwerer macht, es so oft hören zu wollen, dass man komplett in diesem verständigen Paralleluniversum angekommen ist. 3-4 von 5.

  • Vor 3 Jahren

    Wenn ich lese, dass eine neue Scheibe von Aesop Rock ansteht, drücke ich unweigerlich auf 'Pre-Order', weil ich einfach weiß, dass meine Erwartungen übertroffen werden. Dieses Album ist ein außergewöhnlicher Hammer, der seit Freitag konkurrenzlos in meinem Player rotiert.
    Spielend 5* - ganz großes, abgefahrenes Kopfkino!

    • Vor 3 Jahren

      „Wenn ich lese, dass eine neue Scheibe von Aesop Rock ansteht, drücke ich unweigerlich auf 'Pre-Order', weil ich einfach weiß, dass meine Erwartungen übertroffen werden.“

      Ui, ein Erwartungs-Paradox. Nett, kannte ich noch nicht. Den meisten Stuff von Aesop Rock ebenso, obwohl ich Labor Days wirklich extrem stark finde. Mache aber wohl erstmal mit Impossible Kid weiter...

    • Vor 3 Jahren

      Ich bin nur ein einfacher Fanboy, lol.
      Aber im Ernst, Aesop Rock berührt mit seinem Sound und seinen Lyrics den einen bestimmten Nerv, deshalb kann ich guten Gewissens zugreifen. Ich besitze viele Outputs von ihm und wurde bisher nicht enttäuscht, wie gehabt.
      Und ja, zieh dir unbedingt Impossible Kid rein, auch ein sehr gutes Album!

  • Vor 3 Jahren

    Ganz witzig für n psychedelisches Hörspiel.