Mit "Afternoons In Utopia" und "The Breathtaking Blue" erscheinen nun Album Nummer zwei und drei als Remaster mit ordentlich viel Bonusmaterial.

Eine gute Gelegenheit, mit den Alphaville-Gründungsmitgliedern Marian Gold und Bernhard Lloyd mal nicht über "Forever Young", sondern über die Zeit danach …

Zurück zum Interview
  • Vor 2 Jahren

    Vor ein paar Jahren habe ich mir nach 2 Durchläufen auf Spotify "The Breathtaking Blue" gekauft und höre es heute immer noch gern. Schön, hier ein paar Statements von der Band zu diesem vielseitigen Album zu lesen.

  • Vor 2 Jahren

    Danke für das ausführliche und interessante Interview. Fühlte sich ein bisschen an wie Weihnachten, als die beiden Alben mit der Post kamen. Afternoons find ich persönlich (siehe Nick) immer noch ihr bestes und ein ganz großes Stück 80er. Hoffentlich gibt's das ähnlich der Forever Young-Tour auch mal live.

  • Vor 2 Jahren

    Beide Alben haben gezeigt, dass man Alphaville nicht nur auf das Label "Synthy-Pop-Band" beschränken darf. Vor allem The Breathtaking Blue hat die Zeit sehr gut überstanden. Die Musik auf diesem Album ist einfach zeitlos. Für mich nach wie vor das mit Abstand beste Album der Band überhaupt!

  • Vor 2 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.