"Beautiful people around the world, stand up for what you believe in. Open up your mouth, say it loud and proud - let your voice be heard." Ein einziger Track genügt, um zu wissen: Arrested Development bleiben ihrem bisherigen Motto treu.

Die achtköpfige Crew um Multitalent Speech predigt auch auf …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Ich nutze nur einen Browser, den besten - und mit dem klappt es nicht, wurde auch schon zighundertmal thematisiert hier. Nur weil laut.de diese Browseroptimierungen (lääääääääängst überfällig und eigentlich STANDARD) nicht durchführt soll ich wacke Browser nutzen und damit die schlimmen technischen Umstände hier glattbügeln? Never.

  • Vor 11 Jahren

    Was für wacke Browser? Selbst die Mobil-Version von Opera kriegt es gebacken. Warum sollte es mit dem großen Bruder nicht klappen? Es ist nach wie vor dein Drang zur Selbstdarstellung und der Zwang, bestimmte Threads oben zu halten

  • Vor 11 Jahren

    InNo: Na, die Browser die ich persönlich für wack halte, also alle außer den Opera. Und ja, natürlich ist das überspitzt und natürlich sind Browser eher Geschmacksfrage. Deine Frage zu dem großen Bruder kann ich nicht beantworten - es ist aber so, probier es halt aus. Es gibt keinen Selbstdarstellungsdrang und es gibt auch keinen Zwang Threads oben zu halten, schon gar nicht "bestimmte" - welche "bestimmten" sollen dass denn bitte sein? Und was hat man davon Threads im Internet oben zu halten, außer mal hier und da ne aktuelle Info o.ä.? Du hast krude Theorien, InNo, wirklich.

  • Vor 11 Jahren

    Ich frage mich ja schon seit Ewigkeiten dasselbe, was genau dich dazu treibt. Wir hatten das Thema doch erst neulich wegen deiner Eskapaden im Fanta-Thread. Und nachdem du gemerkt hast, dass andere Erklärungsversuche ins Leere führen, muss halt eine neue Ausrede her

  • Vor 11 Jahren

    Was mich zu was treibt? Ich halte keine Threads künstlich oben, nur äußerst vereinzelt und dann temporär mit gutem Grund, wie neulich im Fanta-Thread - außerdem ist dadurch eine gute Diskussion über die Relevanz der Fantas entsprungen, mit SEHR reger Teilnahme von DIR, Sodi und Co - ma schön langsam, Mr Kritik.

  • Vor 11 Jahren

    Es war keine Diskussion über Relevanz der Fantas, sondern ausschließlich über deine Person und dein unmögliches Benehmen hier. Da hast du versucht, irgendwelche Rechtfertigungen für dieses künstliche Gepushe von Threads zu bringen, die alle über haupt nicht gezogen haben. Deswegen ja auch auf einmal die Ausrede, dass du angeblich als Einziger hier nicht editieren kannst

  • Vor 11 Jahren

    InNo: Das ist keine Ausrede, das ist Fakt, auch von laut.de bestätigt, ich bitte Dich. Nimm Dir den Opera und probier es aus. Jetzt wird es ja langsam völlig irre technische Fehler als meine Ausreden hinzustellen. Allah.. Und ich sehe das mit dem Fanta-Thread anders, ich habe sehr wohl sehr viel über die Relevanz der Fantas bei den Beteiligten rauslesen können. Du und eine handvoll Fanta- und argi-Hater haben rumgegröhlt wie ne Horde Onkelz-Fans, immer schön reflektieren, InNo!

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« InNo: Das ist keine Ausrede, das ist Fakt, auch von laut.de bestätigt, ich bitte Dich. Nimm Dir den Opera und probier es aus. Jetzt wird es ja langsam völlig irre technische Fehler als meine Ausreden hinzustellen. Allah.. Und ich sehe das mit dem Fanta-Thread anders, ich habe sehr wohl sehr viel über die Relevanz der Fantas bei den Beteiligten rauslesen können. Du und eine handvoll Fanta- und argi-Hater haben rumgegröhlt wie ne Horde Onkelz-Fans, immer schön reflektieren, InNo! »):

    Das ist doch ein Witz jetzt, oder? Du hast sogar am Ende der Diskussion sogar mal was eingesehen und versprochen, dich mit diesen Mehrfach-Posts in Zukunft zurückzuhalten. Und jetzt ist auf einmal das Recht absolut auf deiner Seite und alle anderen sind Hater. Und die Mehrfachposts nicht mehr superinteressante immer wieder neue News, sondern ein technischer Fehler seitens der Seitenbetreiber.

    Ich würde das ja gern argumentativ auseinander nehmen, aber da du dir selber ständig widersprichst, ist es überhaupt noch von Nöten

  • Vor 11 Jahren

    InNo: Deine Übertreibungen nerven, nicht ALLE sind Hater, sondern die handvoll überlicher Verdächtiger. Herje.. Ja, seitdem halte ich mich ja auch mit Mehrfachpostings zurück (gemeint sind mehrere Postings mit dem selben Inhalt), hier ging es Sodi aber um 4 aufeinanderfolgende Posts mit unterschiedlichem Inhalt - und das ist nunmal der nicht funktionierenden Änderungs-Funktion geschuldet. Klar soweit?

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« InNo: Deine Übertreibungen nerven, nicht ALLE sind Hater, sondern die handvoll überlicher Verdächtiger. Herje.. Ja, seitdem halte ich mich ja auch mit Mehrfachpostings zurück (gemeint sind mehrere Postings mit dem selben Inhalt), hier ging es Sodi aber um 4 aufeinanderfolgende Posts mit unterschiedlichem Inhalt - und das ist nunmal der nicht funktionierenden Änderungs-Funktion geschuldet. Klar soweit? »):

    Alter, lies doch die Fanta-Diskussion nochmal. Da ging es genau um das Pushen von Threads mit 4-5 UNTERSCHIEDLICHEN Posts, obwohl keine Reaktion erfolgt und das Interesse an den bahnbrechenden neuen Infos gegen Null geht. Ich fasse es nicht, wie du dir jetzt mal wieder alles zurecht drehst und dich an nichts mehr erinnern willst

  • Vor 11 Jahren

    InNo: si, ich sagte ja - mit wenigen Ausnahmen (dieser Fanta-thread), da wichtige Infos sonst unterzugehen drohten und ich das Feedback der User hier haben wollte (die die Haterbande mit ihrer Endlos-uninteressant-Diskussion über Thread-pushing zunichte gemacht haben). Wie Du immer Recht haben willst und nicht fähig bist die Dinge aus meiner Sicht zu sehen..

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« InNo: si, ich sagte ja - mit wenigen Ausnahmen (dieser Fanta-thread), da wichtige Infos sonst unterzugehen drohten und ich das Feedback der User hier haben wollte (die die Haterbande mit ihrer Endlos-uninteressant-Diskussion über Thread-pushing zunichte gemacht haben). Wie Du immer Recht haben willst und nicht fähig bist die Dinge aus meiner Sicht zu sehen.. »):

    Aus welcher Sicht denn? Du scheinst dich nicht mal an deine eigenen Aussagen von vor 2-3 Wochen zu erinnern bzw. Überhaupt zu wissen, worum sich die Diskussion gedreht hat. Lies bitte nochmal nach, danach können wir uns nochmal gern darüber unterhalten

  • Vor 11 Jahren

    Inwiefern gegessen? Alles bleibt beim Alten und ich bin morgen wieder nur ein Hater, wenn ich berechtigte Kritik an deinem Verhalten hier übe? Lass stecken...

  • Vor 11 Jahren

    HIER gibt es das Jubiläums-Album umsonst, einfach E-Mail-Adresse eintragen, abschicken, Link im Posteingang bestätigen und dann den Download-Link erhalten:
    http://newarresteddevelopment.com/

  • Vor 11 Jahren

    Auch für gute Muslime wie den relevanten Sodi der in den Medien stattfindet. :)

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Siehste, insofern gegessen. :) »):

    Wenn du den Argumenten der Gegenseite so wenig (um nicht zu sagen über haupt nichts) entgegenzusetzen hast, aber nicht bereit bist, dich der Kritik zu stellen bzw. etwas zu ändern, brauchst du dich halt nicht zu wundern, dass du auch in Zukunft so viel Gegenwind bekommst wie kein anderer hier. An sich ist deine Argumentation bzw. das Nichtvorhandensein davon das Paradebeispiel für das Verhalten eines Trolls

  • Vor 11 Jahren

    InNo: Ich stelle mich ständig der Kritik, immer. Ich nehme nur nicht jede Kritik an. Es kommt auf den Vortrag und den Vortragenden, soviel den Inhalt der Kritik an. Wenn das passt, bin ich auch immer bereit mich darauf einzulassen.

  • Vor 11 Jahren

    Hmmm. Dann erkläre mir doch endlich mal, was an meiner Formulierung der Kritik so fragwürdig sein soll. Ich habe hier gerade mal wieder das Gefühl, dass du gerade dann versuchst, die Flucht zu ergreifen, wenn du endlich gerafft hast, was der eigentliche Gegenstand der Kritik ist. Ein Sich-Stellen sieht in Wahrheit anders aus...