"Beautiful people around the world, stand up for what you believe in. Open up your mouth, say it loud and proud - let your voice be heard." Ein einziger Track genügt, um zu wissen: Arrested Development bleiben ihrem bisherigen Motto treu.

Die achtköpfige Crew um Multitalent Speech predigt auch auf …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    InNo: Nun, Du stellst Deine Kritik als gegeben hin und versuchst nicht meine als Fan/Supporter/Vorfreudiger Motivation bei der Sache (Fanta-Thread) zu verstehen.

  • Vor 11 Jahren

    Auch diese "es sollte euch nicht interessieren"-Argument hatten wir schon zu Genüge im genannten Thread behandelt und ich und viele andere haben dir erklärt, warum das nicht so ist. Wollen wir jetzt wieder von vorn anfangen oder liest du selber nochmal kurz nach?

  • Vor 11 Jahren

    *rofl* der saugende promo-mongo argi hält sich doch tatsächlich für einen "supporter" *rofl*

  • Vor 11 Jahren

    InNo: nun, wie ich supporte sei bitte mir überlassen. Wenn Dich die thematik nicht interessiert: lies weg. Wenn Du davon genervt bist, dann doch nur weil Du Dir den Thread durchliest und Dich gezwungen fühlst darauf mit Haterei zu reagieren. Lass mich doch, kümmer Dich um Deinen Kram, um die für DICH interessanten Threads. Und natürlich kaufe ich auch Konzertkarten, von den Fantas erst letzten Sommer, alles gut.

  • Vor 11 Jahren

    hört hört, er kauft konzertkarten...was für ein krasser supporter er doch ist *lol*

  • Vor 11 Jahren

    Nicht? Ist Konzertkarten kaufen und den Künstlern live Props zu geben kein Support? Verstehe nicht was daran "lol" ist, erklär mal.

  • Vor 11 Jahren

    Auch dieses "es sollte euch nicht interessieren"-Argument hatten wir in dem genannten Thread zu Genüge behandelt. Ich und viele andere haben dir erklärt, warum das nicht so ist. Wollen wir von vorn anfangen oder liest du selber mal nach?

  • Vor 11 Jahren

    Ne, ich les nicht nochmal nach. Ich kann jedes Thema welches mich nicht interessiert aber dennoch "allgegenwärtig" ist (was im Falle des Fanta-Thread eine derbe Übertreibung wäre) ignorieren, wieso Du nicht?

  • Vor 11 Jahren

    ein echter "supporter" unterstützt durch plattenkäufe und nicht durch das loaden von promo exemplaren.

  • Vor 11 Jahren

    Ich denke ein jeder Kunst-Genießer hat auch seine eigene Art den Künstlern Support angedeihen zu lassen. Ich fahre da eine gute Schiene wie ich finde. Wie Du die findest ist ziemlich egal. :)

  • Vor 11 Jahren

    ich finde sie scheisse...besonders schlimm ist es das du diesen rotz auch noch stolz rausposaunst

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Ne, ich les nicht nochmal nach. Ich kann jedes Thema welches mich nicht interessiert aber dennoch "allgegenwärtig" ist (was im Falle des Fanta-Thread eine derbe Übertreibung wäre) ignorieren, wieso Du nicht? »):

    Das verstehe ich nicht. Du stellst eine Frage, die dir schon 100 Mal beantwortet wurde, wirst an die Stelle verwiesen, an der die Antwort schwarz auf weiß steht, ja an der du sogar so etwas wie Einsicht gezeigt und Besserung gelobt hast, und wrigerst dich, dort nochmal nach zuschlagen. Warum?

    Und dass du in der Lage bist, irgendein Thema zu ignorieren oder Threads in Ruhe zu lassen, halte ich nach wie vor für ein Gerücht. Ist auf jeden Fall eine Eigenschaft von dir, die du erstmal unter Beweis stellen müsstest. Der Eindruck der Allgemeinheit scheint genau das Gegenteil zu sein :whiz:

  • Vor 11 Jahren

    Sodi: geschenkt wie Du das findest, Du gehst ja eh davon aus, dass mein Support nichts wert ist, obwohl neben Liebe auch reichlich Geld fließt. InNo: Es reicht langsam, kritisier das Verhalten von anderen Leuten, ich werde nie nach Deiner ganz eigenen Dünke agieren, sieh es ein.

  • Vor 11 Jahren

    Was soll denn das jetzt wieder? Du siehst also ein, dass dir die Antwort auf die Frage, warum dein Verhalten so viele stört, schon mehr als oft geliefert wurde, willst dich dazu aber weder äußern noch Konsequenzen ziehen. Mal im Ernst, mein 14-jähriger Bruder verhält sich weniger trotzig als du

  • Vor 11 Jahren

    Mein Verhalten hier soll viele Leute stören? Was ist dass denn für ein Quatsch. Du und 3-4 Leute nörgeln oft an mir rum (statt sich bei Dingen wie dem Fanta-Thread einfach mal rauszuhalten weil es einen nicht interessiert), das wars auch schon. Ich bin nicht trotzig, Du bist einfach zu sehr selbsternannter Hilfssheriff.

  • Vor 11 Jahren

    Du weißt besser als ich, dass du hier schon mit weit mehr als 3-4 Leuten aneinander geraten bist, aufgrund deiner Erkenntnisresistenz und deines uneinsichtiges Auftretens. Nimm die Zahl mal 50, dann wären wir langsam im realistischen Bereich. Und ja, es wurde dir auch schon viel zu oft erklärt, was an dir so störend ist. Es geht mir nur um deine neueste Masche, Sachen, die dir ausführlich beantwortet wurden, immer wieder in den Raum zu werfen und so zu tun, als ob du das gerade zum ersten Mal hörst

  • Vor 11 Jahren

    InNo: ich bin eine streitbare Person, das ist richtig. Aber auch gut und wichtig, das ergibt Salz in der Suppe, das treibt Diskussionen voran. Und wenn ich mit etwas nicht daccord bin was Du oder sonstwer mir schon "beantwortet" hat, dann werde ich das natürlich auch weiterhin anführen, ich muss doch meine Meinung vertreten, hör mal.

  • Vor 11 Jahren

    Du versuchst mir doch schon wieder Sachen in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe. Ich will weder dir noch jemand anderem den Mund verbieten. Es geht hier um elementare, eigentlich selbstverständliche Regeln eines Forums für ein vernünftiges Miteinander. Du wirst in jedem Forum dieser Welt als störend empfunden, wenn du in bestimmten Threads den Alleinunterhalter Spieler und sie trotz offensichtlich fehlenden Interesses sie immer wieder pushst. Und mal im Ernst findest du es nicht langsam lächerlich, diese Verhaltensweise erst zu verteidigen, danach Einsicht zu zeigen und Besserung zu versprechen, um es später wieder auf einen technischen Fehler zu schieben und letztendlich dann wieder zu verteidigen? Sorry, das ist selbst für dein Niveau zu schwach

  • Vor 11 Jahren

    InNo: Du verschwurbelst die ganze Angelegenheit und legst Aussagen von mir nach Deinem Gutdünken aus. Ich habe hier nirgends Regeln gelesen und finde ein Verhalten wie im Fanta-Thread auch nicht weiter wild - ohne das Dauer-Geseier von Dir und der üblichen handvoll wäre das überhaupt nicht weiter aufgefallen. Calm down. Und jetzt ist Schluß mit dem Thema.

  • Vor 11 Jahren

    Ich rede ja nicht von aufgeschriebenen Regeln, eher von gesundem Menschenverstand. Geh in ein beliebiges Forum, veranstalte genau das Gleiche, du wirst so schnell gar nicht schauen können, wie du gebannt bist. Du nutzt die Tatsache aus, dass hier nicht moderiert wird und scheißt auf den Rest der Community, indem du null Rücksicht auf den Rest nimmst. Meine Thread-Pusherei nervt andere Leute? Mir doch egal, ICH finde es vollkommen in Ordnung :ill:

    Das mit der Handvoll hatten wir heute schon mal. Ich multipliziere die Zahl gedanklich automatisch mit 50